Spiolerlippe

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Spiolerlippe

Beitrag von Der_Bachelor »

mit der lippe isses egal wie tief du bist. die macht das ende der welt mit! das teil hält alles. gummi pur wie nen flummi. :wink:

tiefe ist sie identisch mit der irmscher lippe.
Greg

Beitrag von Greg »

Wie sieht das eigentlich aus mit einer Eintragung beim TÜV? Geht das oder braucht man das garnicht?

Greg
MichiC

Beitrag von MichiC »

@fabian

Es soll Leute geben, die stehen auf Schleifgeräusche :wink:
Wenn ich Bilder deines Tis im alten Zustand mit 75er FK-Federn und 14Zöllern sehe, gehörst du genau zu diesen Leuten :twisted:

@Greg

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... ght=espace
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hat auch jemand die Teilenummer von der Espace Lippe? Werd ich mir dann mal überlegen.

Hab schon überlegt mir die GFK-Lippe wieder her zu richten, aber weiß nich ob sich das so wirklich lohnt. Wenn ich nur an die Kosten einer neuen Lackierung denke und daran, wie die dann wieder leiden muß... :lol:
Da wär das GummiDing doch besser.

MFG
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Falls Du Interesse an der Cupra-Lippe hast, der Skysurfer hat noch seine angepasste Cupralippe, die er loswerden möchte. Kannst ihn ja einfach mal anschreiben.
Makaveli

Beitrag von Makaveli »

hallo hab auch das problem das meine lippe vor paar tagen von meinem vater zerstört worden ist :( daher bin ich es voll leid die lippe wieder neu zu spachteln und zu lackieren damit mein vater wenn er mein tiggi mal wieder irgendwann mal fährt die mir bricht.....aber mal meine frage...gibt es von dem Renault Espace verschiedene modelle? oder hat einer eine teilenummer von der lippe? und wie sieht es mit dem lackieren von gummi aus? kann man das machen? und wie sieht es aus? wäre nett wenn jemand mal eine antwort posten........
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Gibt nur einen Typ, bzw. Baujahr 2000-2002 oder so.

Der aktuelle und die alten Espaces haben andere Dinge.
Antworten