Tigra Bj.97 leder usw. welcher Preis? HILFE!
- Schreibersockel
- Senior
Re: Tigra Bj.97 leder usw. welcher Preis? HILFE!
mal ned ummen frage was hast du denn für ne coole omi gehabt wenn die sich in ihrem alter damals nen tigra geholt hat

Ja würde auch so 5000€ schreiben und bis auf 4500 € runter gehen macht guten eindruck wenn man so tief runter geht ! aber ich würde den selber fahren UND BITTE NICHT VERBASTELN WENN SCHON 

tigra-pb hat geschrieben:Warum magst du den Wagen nicht behalten, wenn das so ein Goldstück ist?
Abgesehen davon, dass Automatik nicht jedermanns Sache ist, wüsste ich nichts was dagegen spricht. Ich würde mich freuen![]()
Bei meiner Körpergrösse und meinem Hüftschaden ist das sicher nicht das richtige auto für mich (obwohl er einfach spass macht)!
Ausserdem hat uns die alte Dame auch noch ein renovierungsbedürftiges Haus vererbt und da brauchen wir eher nen bus. Und beides geht halt nicht insbesondere wenn man ohne Geld aufzunehmen versucht das Haus in eigenarbeit wieder hinzubekommen. Deshalb muss er weg!
LG Tommes

Schreibersockel hat geschrieben:mal ned ummen frage was hast du denn für ne coole omi gehabt wenn die sich in ihrem alter damals nen tigra geholt hat
![]()
Tja die Mutter war kool aber der Verkäufer glaube ich auch!!!!
Die mutti hatte jahrelang einen kadett gefahren und als der die hufe machte fuhr sie zum händler und sprach mit dem Verkäufer.

Dadas hat geschrieben:Ja würde auch so 5000€ schreiben und bis auf 4500 € runter gehen macht guten eindruck wenn man so tief runter geht ! aber ich würde den selber fahren UND BITTE NICHT VERBASTELN WENN SCHON![]()
nee nee verbastelt wird der nicht. beim tüv wo wir wahren ist der ohne Mängel drübergegangen und als ich den geerbt hatte wollte ich es nicht glauben in der garage unter einer decke stand er, der tigra und wartete auf uns...
Decke runter neue batterie rein und einmal gewaschen - perfekt....

Green-Tiger hat geschrieben:BJ 97 steht doch in der Überschrift
"Er hat eine braune Lederausstattung mit sitzheizung und klima."
stimmt steht oben: grünmetallic, hellbraune Ledersitze mit heizung drin, klima und dazu noch el. fh und spiegel, zv, airbags, originales opel cd radio usw.
hat auch keinen rost oderso....
lg tommes
- Green-Tiger
- Senior
Zeig mal ein paar Bilder von dem 

Bilder wären interessant! Schade das der Automatik ist, so ein Rio Verde in nem gutem Zustand würde mich auch noch mal interessieren.
Franky1109 hat geschrieben:Bilder wären interessant! Schade das der Automatik ist, so ein Rio Verde in nem gutem Zustand würde mich auch noch mal interessieren.
Ja schade mit der Automatik, aber was ist eigentlich rio verde, das würde mich mal interessieren. Habe gerade gelesen wegfahrsperre hat er auch noch im brief eingetragen.
Green-Tiger hat geschrieben:Zeig mal ein paar Bilder von dem![]()
Mach ich wenn der schnee weg ist (also nächste Woche!!!), aber wie kriege ich die hier irgendwo eingestellt? kleiner tip für nen alten mann?
Danke das Ihr so nett seid !!!

Tommes
- red-japan-tigra
- Senior
tommes6 hat geschrieben:Ja schade mit der Automatik, aber was ist eigentlich rio verde, das würde mich mal interessieren. Habe gerade gelesen wegfahrsperre hat er auch noch im brief eingetragen.
Mach ich wenn der schnee weg ist (also nächste Woche!!!), aber wie kriege ich die hier irgendwo eingestellt? kleiner tip für nen alten mann?
Danke das Ihr so nett seid !!!
Tommes
wenn du geanznormal antwortest da kannste auch etwas weiter untern ein satz finden der heißt " Anhänge verwalten" da kannste bilder hochladen
"Rio Verde" war damals das sondermodell das sich durch das Dunkelgrün metalic (Verde = Grün), den Tobacco Line Innenraum (Braunes Leder mit Sitzheitzung), Optik Paket (Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Leder Lenkrad und Leder Schaltknauf) und Klima ausgezeichnet hat.
Quasi ein Tigra mit Vollaustattung
Herzlichen Glückwunsch
p.s. Wegfahrsperre sowie elektrische Fensterheber gabs damals schon serie
Quasi ein Tigra mit Vollaustattung

Herzlichen Glückwunsch
p.s. Wegfahrsperre sowie elektrische Fensterheber gabs damals schon serie
Es sei nur erwähnt das hier kein Teilemarkt ist, also geht nicht zuweit... 

Iceman hat geschrieben:Es sei nur erwähnt das hier kein Teilemarkt ist, also geht nicht zuweit...![]()
Hallo, was bedeutet das kein teile markt. sind doch keine teile usw. angeboten worden. Verstehe ich nicht! Bin neu und kenne mich nicht so aus. bitte um aufklärung aber ich wollte hier nicht (und ich hoffe ich habe nicht) gegen irgendwelche regeln verstossen. Wenn doch dann ein grosses sorry.
lg
tommes