Aussenspiegel elek.

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Jojo81
Senior

Re: Aussenspiegel elek.

Beitrag von Jojo81 »

@iceman: wieso sollten beim tigra da keine kabel liegen? die meisten haben den kabelbaum für elektrische vorgerüstet, das theam war doch die tage erst irgendwo angesprochen worden.

und zum thema schrott: tigras findet man da zur zeit genug, und spiegel ist spiegel, wieso soll das dann der letzte scheiß sein?
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Iceman hat geschrieben:Mal abgesehen davon das ich mir solche Kirmes Teile nicht an´s Auto bauen würde:

Kabel werden mit Sicherheit keine liegen und da niemand weiss wie die Kabel der Spiegel aussehen kann man auch mit dem Stecker nur raten

Zum Thema nachrüsten findest du aber auch genug Beiträge in der Suche.
Absoluter Bockmist!

Es können durchaus schon die Kabel liegen, aber das weiß man nie mit Sicherheit. Die Farbe / Form der Kabel und des Steckers kenn ich und kann drüber Auskunft geben.

Den Rest spar ich mir hier...
Capu

Beitrag von Capu »

Iceman hat in dem Sinne Recht das mit Sicherheit keine Kabel mit Stecker da in der Tür fertig rum baumeln... Wie das bis zur Tür aussieht ist wieder ne andere Sache...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Capu hat geschrieben:Iceman hat in dem Sinne Recht das mit Sicherheit keine Kabel mit Stecker da in der Tür fertig rum baumeln... Wie das bis zur Tür aussieht ist wieder ne andere Sache...

Ich hab mittlerweile 4 Tigras mit el. Spiegel nachgerüstet und es ist so ziemlich jeder Fall vorgekommen. Darunter, dass die Stecker schon im Türkabelbaum waren, dass nur der Fahrzeugkabelbaum vorbereitet war und auch dass absolut nichts gelegen hatte.
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

Also falls jemand der fragenden User weiter oben noch einen originalen elektr. Beifahrer-Außenspiegel, unverbastelt, braucht...der möge sich bitte bei mir melden. Kann man haben für kleines Geld ;)
Antworten