gutes 2 wege system unter 150 euro

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Toms-Car-HiFi
Senior
Re: gutes 2 wege system unter 150 euro

Beitrag von Toms-Car-HiFi »

Gute Systeme.
Sehe das MAestro am weitesten Vorn!
Oder das Rainbow SAX 265.20

ABER DOCH NICHT BEI EBAY KAUFEN
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Fahr zu nem Hi-Fi Händler und frag ob dus ausprobieren kannst. Mein Händler lässt mich die Teile einbauen und wenns mir nach ner Woche nicht gefällt fahr ich hin und such mir was anderes aus......des ganze darf ich dann machen bis ich zufrieden bin. :D
crouser

Beitrag von crouser »

wo ist der unterschied ob ich es bei ebay kaufe oder sonst wo ? :confused: kaufe natürlich nicht bei jedem hinz und kunz ich gucke mir die verkäufer vorher schon genau an.

online kauf ich sowieso ....aus bequemlichkeit. :D
Toms-Car-HiFi
Senior

na, siehe mal mein profil :-)

Deshlab schrieb ich das mit Ebay (sein lassen )

:D
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Außerdem: Wenn du es bei nem Händler in deiner Umgebung kaufst kannste hinfahren wenn was kaputt ist oder was nicht passt und knallst ihm das Ding um die Ohren. Beim online Kauf musste erst Kontakt aufnehmen, das Zeug verpacken zur Post bringen und und und......da würd ich mir lieber die Mühe machen und direkt zu nem Profi fahren. Glaubs mir das macht einiges einfacher auch wenns im ersten Moment nicht so ausschaut. :)
Toms-Car-HiFi
Senior

Geht doch direkt zurück
also wenn das Gerät nicht klappen sollte, bekommt er doch direkt nen Austausch, oder ein Rep Gerät.

Ist ja lange nicht mehr so wie früher bei den Onlein Stores :-)
crouser

Beitrag von crouser »

ja verstehe schon..mal ne andere frage wie sieht das aus wenn ich die lautsprecher nach hinten mache also ne hutablage zusätzlich zu den originalen vorne ?
ich will jetzt nich sone hifi bude fahren mir fehlt im auto einfach ein bischen der TON ..von hinten kommt zum beispiel meiner meinung nach garnix wobei ich es gerne mehr verteilt hätte...

gruß..
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Ja gut ich meine wenn er das ganze dann bei dir kaufen sollte und du das so handhabst dann passt das ja auch. Nur ich persönlich brauch immer nen Ansprechpartner vor Ort wenns um solche Teile geht. Ist eben Geschmackssacke. Wobei ich auch viele sachen über das Internet beziehe und damit keinerlei Probleme hatte. Kenne aber genug leute die damit schon ordentlich auf die Schnauze gefallen sind mit ihren Hi-Fi Online kaufen - das heißt nicht das ich das ganze schlecht reden will, im Gegenteil. Ich habs nur lieber wenn mein Ansprechpartner aus der Region ist da kann ich hinfahren wenn was ist und weiß das mein Problem in 2 Stunden behoben ist.
crouser

Beitrag von crouser »

das ist ja auch gut wenn man nen ansprechpartner vor ort hat...
fahre aufjedenfall nochmal zum händler und gucke mir die teile an für die ich mich letzden endes entscheide
...werden wahrscheinlich die Rainbow sein

.. kann ich die denn auch auf ne hutablage platzieren ? oder wird das dann ganz schiße vom klang her ?
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Hier mal ein Zitat:
TheCorsaDoc hat geschrieben:
Bei einem Konzert stehst du ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne, oder???
Sprich: Bau die Teile vorne rein da hast du mehr davon. :) Auch wenn es mehr Arbeit ist^^
Antworten