hat ein corsa b hinten stabis ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Jo also kein Stabi! Ich habe noch Stabis da oder du holst dir welche vom Schrottplatz Ausbau geht ganz einfach nur halt passendes Wewrkzeug mitnehmen! ich würde aber auf jeden Fall die Stabis nachrüsten. Das Auto wird viel ruhiger!
Re: hat ein corsa b hinten stabis ??
ist es deutlich spürbar ?
ich komme aus gladbach -.- abholen is da nicht drin ^^ und verschicken da wird der versand teuer oder ? was würdest du denn haben wollen ? ist da alles bei was ich brauche ?
mfg
ich komme aus gladbach -.- abholen is da nicht drin ^^ und verschicken da wird der versand teuer oder ? was würdest du denn haben wollen ? ist da alles bei was ich brauche ?
mfg
einzeln. dgherg
einzeln verschicken ?
oder was meinst du mit einzeln ?
oder was meinst du mit einzeln ?
Brauchst du hinten nen Stabbi für neen Felgensatz??? 
Habe ich noch nie gehört, mir ist wohl bekannt das der TüV nen Stabbi an der HA bei nem 2L einbau voordert aber für Felgen?
Das ding kostet aufm Schrott evt nen 5 er.
Malte

Habe ich noch nie gehört, mir ist wohl bekannt das der TüV nen Stabbi an der HA bei nem 2L einbau voordert aber für Felgen?
Das ding kostet aufm Schrott evt nen 5 er.
Malte
xD
guck hier unter corsa b g290
33J !!!!!! und dann auf seite 10
http://dbv.jfnet.de/pdf/00036688/366885 ... -29903.pdf
^^
kann man die ohne bühne einbauen ??
mfg
guck hier unter corsa b g290
33J !!!!!! und dann auf seite 10
http://dbv.jfnet.de/pdf/00036688/366885 ... -29903.pdf
^^
kann man die ohne bühne einbauen ??
mfg
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Ich habe schon in Gutachten der Felgen Gelesen nur in Verbindung mit Stabilisator an Achse 1 und 2 ich such mal das Gutachten aber das gibts!
Ruhiger wird er auf jedenfall so das man es Spürt bin schon nen 1,2er ohne Stabi gefahren und nen 1,4er mit Stabi beide haben die gleiche Reifengröße und das Gleiche Fahrwerk und da war es merkbar!
Ruhiger wird er auf jedenfall so das man es Spürt bin schon nen 1,2er ohne Stabi gefahren und nen 1,4er mit Stabi beide haben die gleiche Reifengröße und das Gleiche Fahrwerk und da war es merkbar!
Hab grad mal irgendeine rausgegriffen...Jesus16V hat geschrieben:Brauchst du hinten nen Stabbi für neen Felgensatz???
Gutachten hier!
Seite 3 - Corsa B G290/S93 - Auflage F01 & F02
F01 Die Sonderräder sind nur zulässig an Fahrzeugen mit Stabilisator an Achse 1.
F02 Die Sonderräder sind nur zulässig an Fahrzeugen mit Stabilisator an Achse 2.
Für nen Standard 6x15 ET35 - Rad...
alles klar....
meine sollen 7x15 et38 werden...
@ Kombinator&Tinchen
was willst du denn haben ? was kostet der versand ??
fahre evtl morgen auch mal zum schrotti..
und noch was... kann ich die einfach drunterschrauben oder muessen die ausgerichtet werden ?
mfg
meine sollen 7x15 et38 werden...
@ Kombinator&Tinchen
was willst du denn haben ? was kostet der versand ??
fahre evtl morgen auch mal zum schrotti..
und noch was... kann ich die einfach drunterschrauben oder muessen die ausgerichtet werden ?
mfg
Einfach drunter Schrauben. Geht auch mit Wagenheber, Bühne machts natürlich wesentlich einfacher.
5€ aufm Schrott halt ich für unrealistisch eher 20 für hinten und 20-35 für vorne.
Und der 60PSler hatte in der Regel hinten nen Stabi.
5€ aufm Schrott halt ich für unrealistisch eher 20 für hinten und 20-35 für vorne.
Und der 60PSler hatte in der Regel hinten nen Stabi.