Welche Felgen passen ohne grossartige karosseriearbeiten
Moderator: Capu
Re: Welche Felgen passen ohne grossartige karosseriearbeiten
Zur Not gucken dann die Grünen danach bei der nächsten Kontrolle!^^
mfg
mfg
der corsa soll schon so werden das ich net alle 5 min wenn die rennleitung vorbei fährt angst ham muss angehalten zu werden. würd schon gern was um die 7j haben, gut, vonner 13 zoll felge bin ich jetzt erstmal weg, die powertech felgen gibts nur bis 14" die mattig ssf find ich nur in 13". die felge soll ja zum auto passen, will da mehr retrostyle felgen haben ( wenn man das so nennen kann) also nix modernes
Also ne schöne Felge für nen Corsa A ist die O.Z Superturismo GT
die gibts in 6x14 oder die Ronal Turbo in 7x15.
die gibts in 6x14 oder die Ronal Turbo in 7x15.
nur mal so als beispiel:R.e.d.Devil hat geschrieben:...die mattig ssf find ich nur in 13"...
http://cgi.ebay.de/Mattig-SSF-Sportstah ... 20adda6944
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
richtig ^^
wieso gibts die bei ebay fast nur einzelnd? schweinerei...naja, ich muss mal gucken
wieso gibts die bei ebay fast nur einzelnd? schweinerei...naja, ich muss mal gucken

...hat einer erfahrung welche et relevant is das die gsi bremse passt? wäre eine einpresstiefe von 20 okay? ich hab vonner et ( wie man merkt) kein schimmer, was ich quasi suche ist eine felge die über die bremsanlage passt, ohne 5 cm die radkästen zu ziehen, und die halt jut aussehn....

Also bei meinem passten die 5einhalbx13 noch über die Gsi Bremse (236x20) mußten aber flache auswuchtgewichte drauf. ET hatten die meine ich 38.
ich hab da 7*14 im auge die etist 35 und es sind 195/45 montiert, sollte doch fruchten oder?
die passen locker drüber
wollte das thema nochmal aufgreifen...nach langem hin und her überlege ich jetzt mir doch 13" zu besorgen, find ich am schönsten aufm a corsa....so da ich auf c16sei umbaue kommt auch eine grössere bremse 236*20 müsste das sein. als felge hätt ich gern die ssf von mattig...welche et nehme ich da am besten die auch über die bremse passt und ohne meterweit ziehen zu müssen?
gruss dirk
gruss dirk