Hallo zusammen,
dankeschön für die netten Tipps! Freut mich das die Community hier so nett ist, Opel halt

Da gibts ganz andere Boards..
Verbastelt wird da gar nichts, wüsste auch nicht warum. Sollte ich in Zukunft mal eine Fahrwerksrevision machen, kommt vielleicht eine dezente Tieferlegung (Bilstein+Eibach) rein, das wars dann auch.
Im Innenraum muss aber meine Anlage Ihren Platz finden (nein kein MediaMarkt oder McHammer-Schrott -> Eton,Diabolo,Focal und AA).
War heute bei der Werkstatt und hab leider noch 2 Probleme.
Die LWR der Scheinwerfer ging nicht, also 2 neue Stellemotoren geholt, eingebaut - das selbe. Je nachdem wie mann den Stecker am Stellmotor mit der Hand anfasst\bewegt tut sich was - aber auch nicht so richtig. Der Stecker scheint in Ordnung zu sein. In der Suche habe ich gelesen das evtl. der Kabelbaum dran schuld sein könnte?! Sicherungen sind beide noch ganz. Evtl. der Regler im Innenraum?!
Zweites hab ich ab und zu den Effekt das der Motor ausgeht, wenn ich z.B. auf Kupplung und Bremse zum anhalten betätige. Der Motor wird nicht abgewürgt oder so, er geht einfach aus und der Tacho zeigt dann auch nichts an. Hab den K16807, da gibts ja keine Tachowelle, müsste dann den Impulsgeber wechseln?!
Zu guter Letzt, ist das AGR-Ventil beim X14 und X16 das selbe?!
Vielen Dank und viele Grüße!