1.4 16v Eintragen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 1.4 16v Eintragen
nee ist doch ein corsa und da gab es den x14xe in verbindung mit der 236x20 oder der 256x20 kommst da auf bj. und ausstattung an. mein 97er mit sport ausstattung und klima hatte auch nur die 236x20er vobei ich von derl logig her für ein sogenanntes "sport" model eher die 256x20 erwartet hätte
Drauf sind 236x20,ob die innenbelüftet sind weiß ich leider nicht.
Sprit-pumpe worde die vom 16v übernommen.
Bei den Stabilisatoren muss ich schauen,sind die vom 60psler ausreichend? (Falls die noch drin sind)
Sprit-pumpe worde die vom 16v übernommen.
Bei den Stabilisatoren muss ich schauen,sind die vom 60psler ausreichend? (Falls die noch drin sind)
wenn die nicht innenbelüftet wähern hätten die nur eine dicke von 12,7mm und nicht 20mm dicke
stabis müste ich selbst ersmal nachschauen welche mindest dicke für den x14xe im umrüstkatalog steht
stabis müste ich selbst ersmal nachschauen welche mindest dicke für den x14xe im umrüstkatalog steht
Die Stabi´s vom X14SZ reichen... Die 236x20mm Bremse reicht auch, wobei das Ding in meinen Augen eher an nen Bobby-Car gehört... 

Also:
Bremse PASST
Stabilisatoren PASSEN
Benzinpumpe PASST
Also kann ich das ding ohne probleme Eintragen?
Oder bekomme ich noch Stress wegen der Tieferlegung?
Bremse PASST
Stabilisatoren PASSEN
Benzinpumpe PASST
Also kann ich das ding ohne probleme Eintragen?
Oder bekomme ich noch Stress wegen der Tieferlegung?
Ist die Tieferlegung eingetragen? War die beim alten Motor schon drin? Hast ein Gutachten? Ist das Fahrwerk für nen 1.4 16V ausgelegt (Achslast)?
Wieso? Ist die auch nicht eingetragen?
edit: Capu...schneller als sein Schatten!^^
mfg
edit: Capu...schneller als sein Schatten!^^
mfg
Tieferlegung ist eingetragen.
Es ist schon alles bis auf die Motorhaube (laut TÜV is der Winkel noch so das die nicht eingetragen werden muss) eingetragen.
Es ist schon alles bis auf die Motorhaube (laut TÜV is der Winkel noch so das die nicht eingetragen werden muss) eingetragen.
Wie schauts mit den erlaubten Achslasten des FW aus?
@ice
Was fürn Schatten?
@ice
Was fürn Schatten?