OPC Endrohr Stahl oder Edelstahl??

Alles über den neuen Corsa D

Moderator: Der Pero

corsa88
Senior
Re: OPC Endrohr Stahl oder Edelstahl??

Beitrag von corsa88 »

SiMsound hat geschrieben:Ok danke erstmal für die Aufklärung. Besagte Blende kostet bei Opel übrigens 250,- Euro. :freak:
die spinnen ja!!!
da ist die Vectra OPC Blende ja nur halb so teuer ....
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Du willst nicht wissen was der Endtopf oder die Heckschürze kostet. Allgemein muss ich sagen das ich bei Opel fast immer absolute Horrorersatzteilpreise hatte. Lenkwinkelsensor 280,- Euro. Heckleuchte 450,- Euro das Stück!! Frontleuchte 480,- Euro das Stück!!!!
Ich sags mal so. Der Frontscheinwerfer eines Audi R8 (den ich tatsächlich schon einmal bestellen musste) kostet mit teurer Xenon und LED Technik gerade mal 270,- Euro. :vogel:
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Wollte ne Opc 2 Stoßstange für vorne inkl Nebler und grill bestellen für unseren D

Aber die spinnen was Preise angeht

Auch gurte vom GSi (die roten ) wollte ich haben aber PRO gurt 200Euro ohne einbau ist echt heftig wenn man bedenkt, dass Man im D das ganze mal 5 braucht

dafür waren die Insignia Spritzwasserdüsen ein schnäppchen mit nichtmal 5 Euro für beide

:D
Capu

Beitrag von Capu »

SiMsound hat geschrieben:Der Frontscheinwerfer eines Audi R8 (den ich tatsächlich schon einmal bestellen musste) kostet mit teurer Xenon und LED Technik gerade mal 270,- Euro. :vogel:
Damit kommst du nicht hin... Da kostet einer in der Xenon Variante schon >600,-... Von der LED Variante reden wir lieber erst gar nicht... :D
Antworten