Basskiste

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Jojo81
Senior

Re: Basskiste

Beitrag von Jojo81 »

füll mal so viel iter wasser in nen gelben sack... dann nur einmal kurz an ner holzkante hängen bleiben und PLATSCH

wenn dann nen dicken müllsack. und nicht die hauchdünnen gelben.
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ausserdem ist das bei einem bereits bezogenen Teil auch ne Riesen Sauerei. Dann doch lieber die Styroporkugeln.
WebmasterAc

Beitrag von WebmasterAc »

Hallo

Aussage wegen den Volumen erfolgte vom Verkäufer.Da er es nicht wusste wegen den Volumen,teilte er mir mit das die Firma alles für ihm gebaut hatte.
WebmasterAc

Crush hat geschrieben:Warum so kompliziert mit Styropor Kugeln ?? Nen gelben sack rein und mit nem Messbecher Wasser reinkippen genauer gehts wohl nicht

werde wenn ich alles hier habe,mit einen dicken blauen Sack testen.
WebmasterAc

Jojo81 hat geschrieben:voluemn für 30er können von 10 bis 120 liter sein! was ist denn das für ne aussage und dann noch von nem händler.

aber davon mal abgesehen kann man das ja auch mit kügelchen messen (also mit styroporkugekn voll und die dann in nen mssbecher kippen für die liter)
oder grob messen und mit gängeigen geomtrischen volumenformeln näherungsweise berechnen.
ich tippe auf ca 25-30 liter, aber auf dem bild ist die große schwer abzuschötzen, da es ja von oben geknipst ist.

25-30ltr könnten es sein.Welchen Sub würdet ihr mir vorschlagen.

Danke an euch

.
WebmasterAc

also es waren folgene Sachen verbaut :Aussage des Verkäufers

Hi, es war ein schwarzer Subwoofer der Firma Audio System Typ HX 12 Serienummer SQ PN 04-56, größer 30 cm im Durchmesser. Die Lautsprecher waren von der Firma Audio System Typ CO 609 Plus (ovale Lautsprecher) Seriennummer habe ich nicht mehr.
myLooo

Beitrag von myLooo »

Einfach Ausrechnen Kollege :P
WebmasterAc

Kollegin P

Ausrechen???Magste mir helfen :p ?Das kann ich erst wenn ich alles hier habe.
Dachte an Hand der Daten des Sub könnte man mir was Empfehlen!
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Warte doch lieber mal ab wenn das Teil da ist guckste wieviel Liter schreibst hier rein wieviel du ausgeben willst und was für Musik du sonst so hörst und bestellst dann. Wird dann vl ne Woche länger dauern als so wenn überhaupt. Bevor sich nachher alle grob vertan haben und das volumen doch nicht so passig ist.
WebmasterAc

werde mich melden wenn ich alles mitte März hier habe und das Volumen ermittelt habe.

Preislich denke ich an 100Euro für nen Sub.
Antworten