STG Alarmanlage prüfen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: STG Alarmanlage prüfen
also ich hab meine dwa getestet in dem ich auto zu schließe aber bis zum anschlag nach rechts. haube offen gelassen kumpel hat den haubenschalter gedrückt gehalten nach eine minute los gelassen schon wurds lautl. Wenn deine blinker leuchte funktionierts nur die Hupe wurde bestimmt abgeklemmt oder ist defekt. finde das alles sowieso für die katz hab mir funk nachgerüstet von daher kann ich garnet die dwa aktivieren.
ist die nur aktiv, wenn der superlock auch an ist, oder generell, wenn der wagen zu ist?
Nur wenn der Superlock an ist, die DWA nutzt dessen Kontakt wenn ich mich recht entsinne..
Habe ich auch schon probiert... Kein Alarm.jjvirit hat geschrieben:also ich hab meine dwa getestet in dem ich auto zu schließe aber bis zum anschlag nach rechts. haube offen gelassen kumpel hat den haubenschalter gedrückt gehalten nach eine minute los gelassen schon wurds lautl. Wenn deine blinker leuchte funktionierts nur die Hupe wurde bestimmt abgeklemmt oder ist defekt. finde das alles sowieso für die katz hab mir funk nachgerüstet von daher kann ich garnet die dwa aktivieren.

die sollten sich wirklich NICHT öffnen lassen, amch mal deine türverkleidung runter und check mal das schloss beim fahrerob der microschalter noch okay ist
Hatte ich schon mal runter gemacht... hab jetzt augenscheinlich nix unnormales gefunden, aber ich wusste auch nicht, wo nach ich suchen sollte (hab keine ahung, wie dieses teil aussieht)
wenn das teil also defekt ist, kann die dwa auch nicht funktionieren?
wenn das teil also defekt ist, kann die dwa auch nicht funktionieren?
also wenn das teil aktiv wird sieht man meines wissens nach das led leuchten oder blinken. die led ist im Warnblinker. Außerdem hört man auch etwas wenn man den schlüssel bis zum superlock dreht. Als ob etwas schaltet. Jedenfalls bei mir so. und ich glaube superlock geht nur bei fahrertür.
Hab mir gerade nochmal das Handbuch durchgelesen, die LED blinkt nicht, leuchtet nicht, ist einfach tot... Hört sich auch nicht so an, als ob etwas schließen würde, wenn ich den Schlüssel bis nach ganz rechts drehe, gerade gecheckt... gibt es ein bild von diesem microdingen? hab nämlich keine ahnung, wo nach ich gucken soll?! 

das siehste direkt, wenn du das schloss von hinten anguckst. gehen ja 2 kabel dran
die led blinkt bei mir auch nicht, superlock geht aber und wenn ich wie gesagt den schalter am Innenlicht drücke, blinkt die LED ein paar mal, sonst passiert nix
hat denn keiner ne ahnung bzw anleitung von der DWA?
die led blinkt bei mir auch nicht, superlock geht aber und wenn ich wie gesagt den schalter am Innenlicht drücke, blinkt die LED ein paar mal, sonst passiert nix
hat denn keiner ne ahnung bzw anleitung von der DWA?
Ok, also die Kabel gehen an den Microzylinder dran, korrekt?
Schalter am Innenlicht kann ich auch drücken wie ich lustig bin, keine veränderung...
Hab gerade mal nen kurzen Test mit ner gasfanfare gemacht, spätestens da hätte die dwa losramentern sollen
kann jetzt aber nicht weiters da rumwerken, weil es am schneien ist
trotzdem wären ein paar weitere tipps ganz gut, dann kann ich morgen sofort weiter suchen, sofern das wetter es zulässt
Schalter am Innenlicht kann ich auch drücken wie ich lustig bin, keine veränderung...
Hab gerade mal nen kurzen Test mit ner gasfanfare gemacht, spätestens da hätte die dwa losramentern sollen

kann jetzt aber nicht weiters da rumwerken, weil es am schneien ist

trotzdem wären ein paar weitere tipps ganz gut, dann kann ich morgen sofort weiter suchen, sofern das wetter es zulässt