Seite 2 von 2

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 21:24
von YOGHURT
mir würds reichen... :wink:

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Mi 15. Jun 2005, 21:48
von The Rock
YOGHURT hat geschrieben:mir würds reichen... :wink:
mir auch ;)
wie siehts bei dem mit tüv aus?

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 07:52
von YOGHURT
wenns den vsd überhaupt gibt hat er angeblich nur ne freigabe für den 1.0er wobei der rohrdurchmesser 45mm ist und desshalb würde er auch beim rest passen

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 13:11
von OPC-Corsa16V
YOGHURT hat geschrieben: der rohrdurchmesser 45mm ist und desshalb würde er auch beim rest passen
Ich denk, der 1.0er hat nen kleineren Rohrdurchmesser als der Rest?!
Oder war das beim B Corsa so? :roll:

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 13:27
von The Rock
beim c is das rohr auch kleiner deswegen fürn esd auch nen adapter

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 14:50
von YOGHURT
richtig, der 1,0er hat irgendwas um die 38mm rohrdurchmesser und alle anderen 45mm

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 15:43
von Coyote
Ist doch eh uninteressant, da es eh keinen VSD von Remus gibt. Oder hat ihn jemand ;-)

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Do 16. Jun 2005, 16:13
von prohpet
Nö aber mein Rohr hat 63,5 mm durchmesser was habe ich falsch gemacht???

Doch ein kleineres reinschweißen sollen :-)

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 11:39
von darkman110
Bringt so ein anderer VSD anstatt des originalen eigentlich etwas ?? Ich meine Soundmäßig ??

Bin bis vor Kurzem ganz ohne VSD rumgefahren aber da ich jetzt zum TÜV muß habe ich das erst mal wieder geändert...

Nur jetzt isser mir zu leise... :cry:

Aber immer wieder ändern ist mir auf die Dauer auch zu lästig...

Da muß es doch was geben... :?:

Re: Remus VSD für Corsa C

Verfasst: Fr 17. Jun 2005, 15:45
von CorsaC-Freak.0815
:roll: wenn der VSD für den 1.0er ist, und einen kleineren Durchmesser hat....was bringt er dann beim größeren Motor??? durch die Rohrreduzierung doch sicherlich nur Leistungsverlust, oder!?!? :shock: