nicht richtig gelesen es kommt brembo max rein und bremse wird nicht größer gemacht.
@frank, alle corsa´s hatten einen einheitlichen BKV und HBZ drinn.
@ Jojo und beim x14xe brauch man die gsi bremse nicht eintragen da es sie auch schon serie gab.
Bremsen VA Sandler Typ S oder Typ X
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bremsen VA Sandler Typ S oder Typ X
das ist blödsinnBatista hat geschrieben:@ Jojo und beim x14xe brauch man die gsi bremse nicht eintragen da es sie auch schon serie gab.
weil dann bräuchte ich nen 1.6 16v auch net eintragen lassen,den gabs auch im gsi
sobald sowas geändert wird muss es abgenommen werden
ebenso blödsinn
fakt ist die vom c16 und x16xe ist 256x20mm
im x14xe gab es die 236x20mm und die 256x20mm
und wenn du es mir nicht glauben willst beweise habe ich hier.
ja klar gab es die,wenn dein auto aber nicht mit dieser bremse ausgestattet wurde und du baust um MUSST du das abnehmen lassenBatista hat geschrieben:ebenso blödsinn
fertig
ich glaube, er will darauf hinaus, dass er die 256*20er beim X14XE nicht eintragen lassen würde, weil es sie auch serie gab, und man ihm ja erst mal nachweisen muss, dass sein auto vorher kleinere bremsen hatte.
das is was anderes,aber sind wir da um illegale tips zu gebe oder wollen wir anderen weiterhelfen?
denn allein ein blick nach der schlüsselnummer ergibt welche bremse ER drauf hatte
denn allein ein blick nach der schlüsselnummer ergibt welche bremse ER drauf hatte