Genau und den Schweiger als FahrerCorex hat geschrieben:Ihr habt das alle noch nicht durchschautCorsa A's Corsa B mit Bärchenfelgen gegen den REST
![]()

Genau und den Schweiger als FahrerCorex hat geschrieben:Ihr habt das alle noch nicht durchschautCorsa A's Corsa B mit Bärchenfelgen gegen den REST
![]()
Ja genau so will ich das sehenCorex hat geschrieben:Jenau sgtsaad und der schrottet den Corsa denn und Corsa A baut den in ner Nacht und Nebel Aktion nen V6 Biii Turbo. Grundmodel der Tigra A V6 aus dem Museum in Rüsselsheim geklaut. Besser gleich den C36GET
![]()
wenn du herr der ringe spielen willst dann setzt dich an die playstation und nicht ins autoXero hat geschrieben:Das mit dem V6 Bii klingt gut. Dann bewerb ich mich als Gegner mit Papas RS4 :-D. Auf das Rennen bin ich gespannt
PS: Wer pisst diesmal in die Stiefel?
Na gut, dann bekommt der Bärchen Corsa eben noch M3 Spiegel und Angel EyesNLORD hat geschrieben:Um Gotteswillen, da kann doch kein popeliger Corsa oder nen Tigra genommen werden. Da gehören waschechte Mantas rein. Und diese sollten auch optisch etwas hermachen. Spoiler, tiefer, ... ihr wisst schon, so wie im ersten Teil. Autos mit Serienoptik sind doch langweilig...
Wäre ich gemein hätte ich ja jetzt gesagt, dass da grad ein Tigra bei eBay zum Verkauf steht...streetfight46 hat geschrieben:aber dann nur illegale sachen nix mit abe das ist aus der mode,schließlich muss man mit der zeit gehen.