Mailo19 hat geschrieben:Bei meinem alten Crx hätte ein Umabu von der Firma Bht 3000€ komplett gekostet! Warum is das fürn Corsa so teuer
2900 um genau zu sein das heist du hattest den d16z6 o.Ä. und da hast schon die 400 Tüv vergessen. Macht schon 3,3 Mille Und dabei wurde nichts am Motor verstärkt was gut gehen kann aber nicht muss.
8000 ist gut gerechnet würd ich sagen. musst ja auch bedenken dass er schon die motorhalter hat und wenn bigblock-getriebe die wellen etc.
vllt stimmen auch die bremsen, tacho... man weiß es nicht... wobei ich beim tacho nicht drauf wetten würde. k-tacho von 0-220 nehm ich an.
du brauchst auf jeden fall nen guten let, alternativ wenn du deinen 16v schon beim motorinsatandsetzer hattest wäre zu überlegen evtl den umzubauen auf turbo mit pleuel, kolben, zkd vom let und was da noch anfällt. wenn du dir nen neuen lader holen wilst nimm gleich den vom leh und verbau nen anständigen llk und verbau ne anständige benzinpumpe
dann wäre da noch:
Brauchen würdest du auf jeden Fall:
STG C20LET
F28 + Umbaukit
Halter F28
LLK
C20LET oder Umbauteile C20XE-LET
evtl. Bremsanlage
Tacho (Cali oder Vectra A) bzw. Tacho anpassen lassen
LLK Verrohrung
Du darfst den meißten Leuten hier schon vertrauen. Der Ton ist vllt rau, liegt aber daran, daß hier jede Woche ein 18 jähriger mit seinen Wunschträumen von 400 PS im Corsa für unter 5000 € ankommt.
Du hast du den c20xe im Corsa? Nicht selber eingebaut bzw. umbauen lassen? Dann würdest du ja wissen, daß der let richtig was kostet...
Gruß
Micha
P.S. aber hallo brauchst du neue Felgen: die Turbobremse passt net auf 14 Zoll...
Bozzl hat geschrieben:8000 ist gut gerechnet würd ich sagen. musst ja auch bedenken dass er schon die motorhalter hat und wenn bigblock-getriebe die wellen etc.
vllt stimmen auch die bremsen, tacho... man weiß es nicht... wobei ich beim tacho nicht drauf wetten würde. k-tacho von 0-220 nehm ich an.
du brauchst auf jeden fall nen guten let, alternativ wenn du deinen 16v schon beim motorinsatandsetzer hattest wäre zu überlegen evtl den umzubauen auf turbo mit pleuel, kolben, zkd vom let und was da noch anfällt. wenn du dir nen neuen lader holen wilst nimm gleich den vom leh und verbau nen anständigen llk und verbau ne anständige benzinpumpe
der c20let hat die gleichen innereien wie der c20xe