50" Fernseher

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
horny

Re: 50" Fernseher

Beitrag von horny »

Also ich habe nen LG allerdings nur 42"
Das Bild finde ich wirklich gut auch oder gerade wenn man ne blu ray schaut.
Der Ton ist wie bei ich denke mal jedem Fernseher nicht der Knaller aber ich höhre eh immer über meinen Verstärker.
Aber am besten ist eh immer wenn du dir mal ein paar Geräte im Laden ansiehst und dirket vergleichen kannst.
rofi hat geschrieben:
auch wer behauptet, zwischen HD ready und Full HD gäbe es keinen unterschied, sollte mal den optiker aufsuchen - oder besser sich hinführen lassen - nicht, dass er beim optiker-ready supermarkt landet.....
Viele die sich so einen Fernseher kaufen (ich denke mal mindestens 50% der Leute) werden aber den Unterschied nicht feststellen weil sie wenn sie zuhause sind stellen sie das Gerät an ihren platz, schließen ihren DVD-Player über Scart an und stecken ihr Antennenkabel hinten rein und schalten ein. Den unterschied wirst du ja nur sehen wenn du auch die Entsprechenden Geräte dafür hast und sie dann auch noch richtig anschließt.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

hd ready oder full hd bei normalen analog tv da merkst du keinen unterschied
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

ja klar, aber es gibt ja noch mehr als analoges TV....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

rofi hat geschrieben:ja klar, aber es gibt ja noch mehr als analoges TV....
ja,aber das hat nicht jeder

selbst kabel digital reicht hd ready oder sogar bei digital sat reicht hd ready

und alles andere verstehe ich unter paytv,wie es der vorredner es schon sagte
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

der thread ersteller sollte auch mal bitte genau schreiben was er hier möchte!

nur normales fernsehen aus der dose schauen, oder unitymedia/sky, vielleicht auch um mal schön eine blue ray zu schauen oder ps3 zu zokken!

ist ja immer anwenderbezogen!
ICH schaue leidenschaftlich gerne alles über 5.1 mit scharfem bild! Da kotzte mich das analoge bild an und ich bin sofort auf unitymedia umgesrpungen, wo man direkt besseres bild hat und auch der ton teils auf 5.1 durchgegeben wird! (orginal boxen im fernseher sind für mich uninteressant)

Ich bleibe auch bei LCD und halte von Plasma nicht so viel! Habe schon viele hochwertige und teure plasma fernseher mit unserer firma aufgehangen und die lcd waren einfach alltagstauglicher!

ABER da ist auch wieder die frage, wer wie wo was wann schaut und worauf er achtet!
Ich kack bei jedem krisseln im bild schon rum ;)
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

LED und LCD:

der Bildaufbau ist trotzdem bei beiden LCD, nur beim LED wird die Hintergrundbeleuchtung nicht durch ne Leuchtröhre sondern durch LEDs bewältigt. bringt nen Vorteil, klar, aber das hier als nicht-LCD darzustellen ist unsinn.

richtige LED-Fernseher, bei denen das Bild selbst durch LEDs aufgebaut wird, kosten momentan noch mindestens im 5-stelligen Bereich.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Jolpo86 hat geschrieben:LED und LCD:

der Bildaufbau ist trotzdem bei beiden LCD, nur beim LED wird die Hintergrundbeleuchtung nicht durch ne Leuchtröhre sondern durch LEDs bewältigt. bringt nen Vorteil, klar, aber das hier als nicht-LCD darzustellen ist unsinn.

richtige LED-Fernseher, bei denen das Bild selbst durch LEDs aufgebaut wird, kosten momentan noch mindestens im 5-stelligen Bereich.
schon klar aber bei denen, von denen wir sprechen bzw wo es um die hintergrundbeleuchtung geht, sind die farben viel viel intensiver und das schwarz ist auch ein schwarz und kein grau oder anthrazit .
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

les hier auch nichts das ein led kein lcd ist

also mein samsung trotz röhren hat dennoch kein graues bild auch nicht violett wies so oft ist

geau,wichtig ist was man damit machen will

für ps3 zocken usw natürlich einen mit super auflösung
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja das mit den graustufen war nen bisschen übertrieben, aber den unterschied sieht man deutlich ^^

Als ich letzten Monat mal bei Saturn war und mir die neuen 3D fernseher angeschaut habe, habe ich schon wieder was neues gesehen was ich haben möchte ^^

mal schauen was in zukunft noch alles so kommt!
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

rofi hat geschrieben:absoluter schwachsinn.... das ist weit verbreiteter volksglaube - wer's immer noch glaubt -> google & der pinguin sind deine freunde
achso, also ist der hinweis "plasma bitte nicht hinlegen beim transport" nur ein freundlicher hinweis weil dem karton sonst schlecht wird...

und n stromverbrauch von knapp 30% mehr gegenüber vergleichbaren led-lcd oder lcd ist auch nur ein "druckfehler"
die abwärme vom plasma kommt nur weil er die farben so schön "warm" darstellen kann, ja?

na dann bin ich ja froh dass wir dich haben ;)
Antworten