ABE/Teilegutachten oder ähnliches für diese Teile
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: ABE/Teilegutachten oder ähnliches für diese Teile
Ich weiss gehört langsam schon nicht mehr zum thema aber welche shops für Schürzen sind den empfehlenswert?
D&W - ist zwar kein spezieller Schürzenshop, aber zumindestens seriös!
- Kombinator&Tinchen
- Senior
Grundlegend würde ich nach Teilen schauen die von Firmen sind wie Rieger, JMS, Steinmetz und andere renomierte Hersteller! von NTC, CSR und ähnliche stimmt meistens das Spaltmaß nicht.
Hallo, nochmal also Prüfzeichen oder so war quatsch(peinlich sry)
ist eingepräst/fräst irgendwas von PRHU AS Design oder so und halt von Dekra Stellungnahme und eine NR alles relativ schlecht zu erkennen und sagt mir null also das mit dem Bodykit war ein Reinfall würde ich sagen naja aus Fehlern lernt man, bin aber auch schon dabei ein neues zu holen diesmal seriöser.
Entscheide mich im moment zwischen :
-Silverline Front- und Heck dazu noch ein passendes Paar Seitenschweller wollte ich mir dann bei DTS holen
oder
- Bodykit Hornet von NExx Design halt bei nexx
Möchte nochmal für die vielen Antworten danken und würde mich freuen wenn ihr zu meiner momentanen Wahl auch eure Meinung dazugebt.
(Mache dafür vllt auch besser ein neues Thema)
Also danke und nehme gerne Ratschläge an
ist eingepräst/fräst irgendwas von PRHU AS Design oder so und halt von Dekra Stellungnahme und eine NR alles relativ schlecht zu erkennen und sagt mir null also das mit dem Bodykit war ein Reinfall würde ich sagen naja aus Fehlern lernt man, bin aber auch schon dabei ein neues zu holen diesmal seriöser.
Entscheide mich im moment zwischen :
-Silverline Front- und Heck dazu noch ein passendes Paar Seitenschweller wollte ich mir dann bei DTS holen
oder
- Bodykit Hornet von NExx Design halt bei nexx
Möchte nochmal für die vielen Antworten danken und würde mich freuen wenn ihr zu meiner momentanen Wahl auch eure Meinung dazugebt.
(Mache dafür vllt auch besser ein neues Thema)
Also danke und nehme gerne Ratschläge an
- alexausgoch
- Senior
Kombinator&Tinchen hat geschrieben:Grundlegend würde ich nach Teilen schauen die von Firmen sind wie Rieger, JMS, Steinmetz und andere renomierte Hersteller! von NTC, CSR und ähnliche stimmt meistens das Spaltmaß nicht.
Also Csr hatte ich vor Jahren auch mal die Heckschürze bzw Schweller haben super gepasst... Ntc kannste in die Tonne kloppen..