Sunrise's Fragethread

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sunrise

Re: Sunrise's Fragethread

Beitrag von Sunrise »

:blushing: :whistling:
Sunrise

Beitrag von Sunrise »

Ich schmeiß dann eben eine andere Frage ein:
Beim Überfahren von Verkehrsberuhigungsinseln oder anderen Hugeln bzw. beim durchfahren von Schlaglöchern gibt es gelegtlich ein lautes Geräuch, so als ob irgendwas irgendwo dran stöhst. Woran könnte das liegen, bzw. wo könnte ich ggf. mal nachschauen?

Edit: Möglicherweise der Auspuff? (SuFu) :P
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Wenn du eine Tieferlegung am Auto hast kann es durchaus sein das der Auspuff auf deine Hinterachse schlägt beim einfedern. Das findet man doch alles in der Suche. :no: :weep: :vertrag:
Capu

Beitrag von Capu »

Oder der Fahrer ist nicht angeschnallt und schlägt mit dem Kopf gegen das Dach! :vogel:
Woher sollen wir wissen WO es bei deinem Auto klappert wenn du durch ein Schlagloch fährst? Es kann der Auspuff sein... Oder nen Dämpfer, ne gebrochene Feder, Domlager, Radaufhängung, Tranportgut im Kofferraum etc...
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Sunrise hat geschrieben:Meine erste Frage wäre direkt, lässt sich ein Tigra auch mit E85 fahren oder möchte er lieber Super serviert bekommen?
Warum "schlechtes" Benzin fahren, wenn Super genau so viel kostet???
(Darum haben auch viele Tankstellen normales Benzin von ihrer Anzeige gestrichen.)
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Sunrise hat geschrieben:Ich schmeiß dann eben eine andere Frage ein:
Beim Überfahren von Verkehrsberuhigungsinseln oder anderen Hugeln bzw. beim durchfahren von Schlaglöchern gibt es gelegtlich ein lautes Geräuch, so als ob irgendwas irgendwo dran stöhst. Woran könnte das liegen, bzw. wo könnte ich ggf. mal nachschauen?

Edit: Möglicherweise der Auspuff? (SuFu) :P
Wenn es zweimal hintereinander knallt ist es der Dämpfer. (oder Beide)
Gesperrt