Corsa B das kann gut sein nur eins darfst nich vergessen der Tigra bei den Eisrennen war ein Mittelmotor Tigra! kann ja sein das er das ja geändert hat aber wüsst nicht wiso...war ja auch nur so eine Idee!
Ist dir eigentlich auch diese helle Strebe aufgefallen, die von der Spritzwand in Richtung Lima geht und dann seitlich weg in Richtung Beifahrerseite ?
Diese Streben kann ich mir noch nicht so wirklich erklären, könnten aber Spurstangen sein.
Dann ist unterhalb der Lima an dem Längsträger noch ein Bauteil ganz leicht noch zu erkennen. Leider ist es nicht ganz auszumachen, was es ist.
Die Bildqualität ist nicht schlecht, doch leider bekomme ich es nicht so groß, das man es noch richtig erkennt, um was es sich da handelt.
Entweder ein Hilfsrahmen, oder ????
so, begebe mich mal auf ganz glattes eis ... hab nämlich ned soooo den plan von motörskens
könnte aba sehr gut nen cossi sein .. war so der erste motor der mir bei dem anblick einfiel ... und ausserdem is das ja wohl deeer kultmotor da drüben .. den baun die ja in fast alles ein *g*
broken-arrow hat geschrieben:was ich richtig lustig finde an dem geilen auto ist das klebeband was die stosstange hält :lol: aber ist ein echt geiler wagen
Wenn du genau gekuckt hättest wär dir aufgefahlen das die Scheinwerfer auch nicht angeschraubt sind denke er hat die Strosstange nur provesorisch montiert für das Foto.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
das carbonzeugs kannst ja easy selber machen kunstharz und carbonfasermatten geht sogar relativ leicht das zu verarbeiten! so ein amaturenbrett hatt doch was :P wenn das ding einen mittelmotor hätte und nicht auf rally trimm wär das ticars traumauto aus seinem tigraumbau thread :P