Re: Probleme mit x16xe
Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 01:36
17 BAR?! Das ist mal mega viel, aber gut... vielleicht konnte da jmd nicht richtig ablesen xD
Wenn eine Zündkerze verrust ist, deutet dies meistens auf ein fettes Gemisch hin, sprich dein 1. Zyl. bekommt wohl mehr Kraftstoff als die anderen 3. Einspritzdüse?! Sollte es Falschluft sein wirkt sich diese auf alle Zylinder aus (meistens).
Wie lange bist du denn mit ner kaputten Lambdasonde gefahren?? Je nachdem wie lange, wirkt sich das auf das Kennfeld aus reguliert sich erst nach mehreren Kilometern wieder... das dauert ne weile.
Wenn eine Zündkerze verrust ist, deutet dies meistens auf ein fettes Gemisch hin, sprich dein 1. Zyl. bekommt wohl mehr Kraftstoff als die anderen 3. Einspritzdüse?! Sollte es Falschluft sein wirkt sich diese auf alle Zylinder aus (meistens).
Wie lange bist du denn mit ner kaputten Lambdasonde gefahren?? Je nachdem wie lange, wirkt sich das auf das Kennfeld aus reguliert sich erst nach mehreren Kilometern wieder... das dauert ne weile.