Seite 2 von 2
Re: probleme nach dem umbau
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 09:02
von Capu
Pöni? lesen!
jojo110 hat geschrieben:
fehler sind ausgelesen 19 und 73 aber lmm und kws sind getauscht nagel neu
Die Pumpe ist nicht nur für Volllast zu klein... die ist eigentlich für alles zu klein!
@jojo
Also die Pumpe aus nem C20XE- Spenderfahrzeug passt nicht... Wie Pöni schon sagt... Du brauchst ne Pumpe aus nem Corsa mit 4-Ventiler (X10XE,X12XE,X14XE,C16XE,X16XE) oder nem Si (C14SE) oder aus nem Tigra...
Re: probleme nach dem umbau
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 01:04
von jojo110
hab jetzt keine lust mehr meinen urlaub im motorraum zu verbringen das auto steht bei opel und wer hätte es gedacht ich hab vergessen die lamdasonde anzuklemmen
sprittpumpe wird ja noch getauscht aber die lambda is wohl das hauptproblem
und zur info die pumpe reicht für starten, am lebenhalten und sogar 3/4 gas
aber jetzt steht er erstma beim foh und wird gecheckt
fehlercodes wurden ja gelesen und daraufhin ja die sensoren getauscht
Re: probleme nach dem umbau
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 09:15
von Capu
Auch wenn er mit der kleinen Pumpe bis "3/4 Gas" läuft... Dann wie nen Sack Nüsse! Gut isses mit Sicherheit nicht und ne saubere Verbrennung gibt das auch nicht...
Re: probleme nach dem umbau
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 11:40
von Corsa222
Zumal so ne Pumpe in Ebay oder aufm Schrott +- 30Euro kostet
Re: probleme nach dem umbau
Verfasst: So 8. Aug 2010, 01:21
von jojo110
also lau opel reicht die pumpe die sollte eigentlich 2,5bar bringen die der motor auch nur haben will
steuerzeit war verstellt um einen zahn
spritt pumpe is eine vom astra f drinn ihr macht alle was falsch wenn die da nich rein passt also hier kein thema oder zu mindest für mich nich
die fehler habe ich ja mehrfach ausgelesen und deswegen getauscht
jetzt läuft er nur is jetzt der anlasser hin