Gfk
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Gfk
oke danke an euch
Wenn das Fach zu sein soll und nur die Schalter rein. PVC-Rohr für die Kabel und dann mein Lieblingsfreund (neben GFK) Bauuuuuuschaaaaaaaaauuuuuuuuuuummmmmmmm
Da dann ne schicht Harz, unebenheiten spachteln, schleifen und dann lackieren.

ok danke dir Cornelius ich denke ich werde mich nächste woche mal bei dir melden um deinen ausbau anzuschauen
er hat nen tigra, da ist nix mit fach, und bauschaum kopfüber verarbeiten ist keine gute idee.Hoerns hat geschrieben:Wenn das Fach zu sein soll und nur die Schalter rein. PVC-Rohr für die Kabel und dann mein Lieblingsfreund (neben GFK) BauuuuuuschaaaaaaaaauuuuuuuuuuummmmmmmmDa dann ne schicht Harz, unebenheiten spachteln, schleifen und dann lackieren.
Ups, sorry ich war bei nem Corsa. 

- The Alchemist
- Senior
Moin!
Wenn du das mit dem Gewicht mal aussen vor lässt (...wollte ich im endeffekt dann doch nicht mehr und hab den halbfertigen Ausbau an >>WHITE TIGRA verkauft
) kann das ganze so aussehen:

Deine besten Freunde bei der Tour heissen MDF, Oberfräse, Stichsäge, Spannbetttuch, Mischbecher, Pinsel, Harz, Härter und Glasfasermatten.
Dein größter Feind nach der Aktion ist dann deine Freundin
Von Hasendraht rate ich im allgemeinen auch ab, ein stabiler Holzrahmen ist meist die beste Grundlage und an den Stellen die nicht zum Sub-Gehäuse gehören kann man nachher immernoch Material aussparen um Gewicht zu sparen.
Frag mal >>WHITE TIGRA, vielleicht verkauft er dir den Ausbau weiter, er wolte glaube mittlerweile auch lieber nen Käfig wie ne GFK-Landschaft.
mfg. Flo
Wenn du das mit dem Gewicht mal aussen vor lässt (...wollte ich im endeffekt dann doch nicht mehr und hab den halbfertigen Ausbau an >>WHITE TIGRA verkauft

Deine besten Freunde bei der Tour heissen MDF, Oberfräse, Stichsäge, Spannbetttuch, Mischbecher, Pinsel, Harz, Härter und Glasfasermatten.
Dein größter Feind nach der Aktion ist dann deine Freundin

Von Hasendraht rate ich im allgemeinen auch ab, ein stabiler Holzrahmen ist meist die beste Grundlage und an den Stellen die nicht zum Sub-Gehäuse gehören kann man nachher immernoch Material aussparen um Gewicht zu sparen.
Frag mal >>WHITE TIGRA, vielleicht verkauft er dir den Ausbau weiter, er wolte glaube mittlerweile auch lieber nen Käfig wie ne GFK-Landschaft.
mfg. Flo
oke danke dir