DAS nenn ich einen geilen Tigra
Re: DAS nenn ich einen geilen Tigra
also ich weiß nicht von welchem tigra ihr hier sprecht, ich sehe keinen tigra 

ach du große sch**** !
Der auf dem ersten Bild sieht da richtig bescheuert aus .
Möcht wissen , was der sagt , wenn man ihm hinten reinfährt .. :twisted: :twisted: :twisted:
Nein , jetzt mal ehrlich . Ich finde solche Umbauten einfach nur schrecklich . Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht aber das ist zu extrem . Die normalen , aber auch schönen gefallen mir da wirklich besser . Fürs erste reicht mir Tieferlegung , Motor , Heckspoiler , Stoßstange , schönen Endtopf und ein paar Interieur-Extras . Aber das ist natürlich Geschmackssache
Der auf dem ersten Bild sieht da richtig bescheuert aus .
Möcht wissen , was der sagt , wenn man ihm hinten reinfährt .. :twisted: :twisted: :twisted:
Nein , jetzt mal ehrlich . Ich finde solche Umbauten einfach nur schrecklich . Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht aber das ist zu extrem . Die normalen , aber auch schönen gefallen mir da wirklich besser . Fürs erste reicht mir Tieferlegung , Motor , Heckspoiler , Stoßstange , schönen Endtopf und ein paar Interieur-Extras . Aber das ist natürlich Geschmackssache
endlich normale leute
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Re: Tigra
solche komentare könnt sich eigendlich spaaren...Manni hat geschrieben:Das ist der hässlichste Tigra den ich gesehen habe( erstes Bild)
aber wenn so viele der meinung sind.. warum macht so ein tigra in oschersleben einen ersten platz? nur weil viel arbeit drinne steckt?
ja jetzt wieder meinungsposting..
das was mit diesem tigra so richtig gefällt sind die punto scheinwerfer...
ich finde den pick up tigra auch sehr geil!!!
die verarbeitung sei mal dahin gestellt, kann ich nichts zu sagen, aber rein optisch gefällt er mir sehr gut!!!!
hab in auch in essen gesehen und die lampen sind auch richtig geil!
aber das machen unseren holländichen freunde ja im mom auch!
mal sehen wie es bei ihnen wird!
die verarbeitung sei mal dahin gestellt, kann ich nichts zu sagen, aber rein optisch gefällt er mir sehr gut!!!!
hab in auch in essen gesehen und die lampen sind auch richtig geil!
aber das machen unseren holländichen freunde ja im mom auch!
mal sehen wie es bei ihnen wird!
Also von der Konzeption und dem Ideenreichtum find ich den Tigra Pickup spitze... die Verarbeitung ist allerdings an manchen Stellen nicht ganz so ordentlich! Aber das bin ich von meinen spanischen Freunden gewohnt *g* Und genau den Spaniern gebührt auch die Anerkennung (genauer gesagt der Fa. Amalio Tuning) - und nicht dem komischen Typen, der jetzt die Treffen abgrast und in den Zeitschriften auch noch behauptet, der ganze Umbau wär auf seinem Mist gewachsen.
Ich hab auch schon einige Berichte zu diesem Tigra gelesen. Dort stand das Amalio Tuning den Wagen eingie male komplett anders aussehen lassen hat. Er dann aber an einen Freund verkauft wurde, der angeblich vor hatte einen größeren Motor einzubauen...
Hat jemand ein Bild vom dem EL REY in großer Auflösung???Und von vorne?? Will es nämlich als Hintergrundbild.
BITTE BITTE BITTE
Respekt vor der Arbeit die da reingesteckt wurde.
Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de
BITTE BITTE BITTE
Respekt vor der Arbeit die da reingesteckt wurde.
Deeply,
Andy
http://www.ApneaX.de