Schriftzüge und Seitenleisten entfernen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bimmelimm

Re: Schriftzüge und Seitenleisten entfernen

Beitrag von Bimmelimm »

den spoiler siehe blue´s avatar meine ich übriegns...

was ist das für einer? gsi? hat jemand im raum sächsische schweiz/dresden noch son ding rumliegen?
Reddie

Beitrag von Reddie »

früher gabs den spoiler zu gsi und sport modellen dazu, und soweit ich weiß ab facelift auf wunsch dazu oder so....naja auf jedenfall fliegen ziemlich viele irgendwo rum bzw sind in der bucht zu finden
...die Dinger waren teilweise sogar so beliebt das fremdhersteller angefangen haben die nachzubasteln xD
Bimmelimm

Beitrag von Bimmelimm »

soooo... die schriftzüge der heckklappe sind weg... ohne lackschäden und dunkle stellen :thumsup:

die seitenleisten aud der beifahrerseite sind auch runter aber um die leimreste abzukriegen muss ich glaube ne woche urlaub nehmen - wahnsinn
Marbock

Beitrag von Marbock »

Ich habe die Leisten auch vor längerem abgemacht und das ging locker mit einem Heisluftfön. Tipp für die Klebereste: Mit Heisluft anwärmen (nicht zu heiß) und dann mit den Fingern und Daumen abwechseld abrubbeln. Mühsam, aber es funktioniert. Zum Schluss natürlich polieren.
Bimmelimm

Beitrag von Bimmelimm »

da verbrennt man sich die pfoten... 50 cm hornhaut hab ich nicht an den fingern *g*
habs auch erst so probiert... war mir dann aber zu schmerzhaft und ich hab mir nen stück plastik "scharfgefeilt" um die ersten leimreste abzukratzen... eght eigentlich aber das gelumpe hält wie ast

beim astra gingen die leisten besser ab... da war auch wesendlich weniger kleber drunter
Antworten