Ja hab ich schon gesehen... Aber das ist echt fett... 2 Scheine für son gebrauchtes Teil...
PS. man könnte übrigens annehmen, dass du der einzieg hier im Board bist.
Danke das wenigstens du was zu schreiben weißt zu em Thema.
Morgen ruft mich der Freundliche an wegen den Teilen.
In Bezug auf den Schaltplan des Corsa C, also speziell die SWR, da konnte ich nichts weiter finden, als das was ich schon habe.
2 Kabel gehen zum Sicherungskasten eines zur Pumpe und eines Richtung Zentralelektrik ans BCM.
Wenns damit echt erledigt wäre, wärs geil.
Schade das noch keiner diese Ausgangssituation hatte...
Hilfe bei Scheinwerferreinigungsanlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hilfe bei Scheinwerferreinigungsanlage
Hallo!
Einige haben hier die SWRA schon nachgerüstet. Vllt fragst du per PN nach, was dort schon verlegt war. Aber wie du sagst, müßte es schon so passen mit den 4 Kabeln, denn alles läuft über das BM und Ralais.
Ich habe früher eigentlich immer gedacht, daß eine SWRA immer vorverkabelt ist, da jeder 2 Wagen in Skandinvien sowas auch ohne Xenon hat. Pustekuchen. Inzwischen haben die Hersteller es für billiger berechnet lieber 100 verschiedene Kabelbaumsätze zu basteln, statt dem Kunden 10 m Kabel zu schenken. Naja ist halt so.
Gruß
Micha
P.S. wg der SRA halfe ich immer gern
Ich mag das Teil!
P.P.S. blackout hätte auch von den Scorpions sein können @666
Einige haben hier die SWRA schon nachgerüstet. Vllt fragst du per PN nach, was dort schon verlegt war. Aber wie du sagst, müßte es schon so passen mit den 4 Kabeln, denn alles läuft über das BM und Ralais.
Ich habe früher eigentlich immer gedacht, daß eine SWRA immer vorverkabelt ist, da jeder 2 Wagen in Skandinvien sowas auch ohne Xenon hat. Pustekuchen. Inzwischen haben die Hersteller es für billiger berechnet lieber 100 verschiedene Kabelbaumsätze zu basteln, statt dem Kunden 10 m Kabel zu schenken. Naja ist halt so.
Gruß
Micha
P.S. wg der SRA halfe ich immer gern

P.P.S. blackout hätte auch von den Scorpions sein können @666