Ich bin ehrlich. Manchmal denke ich mir dass, was der Tigrafahrer durchgezogen hat.
Neulich z.B.
Wir fahren zu viert in die Innenstadt. Mein Kumpel sieht auf der anderen Straßenseite einen Parkplatz. Er wendet genau in die Parklücke, damit er auch gleich da parken kann. Hinter uns wartet einer .... Mein Kumpel will gerade dann vörwärts reinsetzen als auf einmal die Räder hinter uns quietschten und das Auto mit Vollgas und 1cm gefühlten Abstand verkehrt rum in die Parklücke rauscht. Im gleichen Moment springen da 2 Anaboliker Monster raus und rufen zu den Mädels bei uns im Auto (die saßen auf der rechten Seite) " Habt ihr ein Problem ihr vot*en?" ...
Mein Puls war bei 3000000! Mindestens. Mit meinem Kumpel brauchte ich gar nicht erst aussteigen. Der raste sofort weg. Wäre aber auch alles ziemlich Sinnlos gewesen (auch wenn ich das passende Adrenalin gerade dafür hatte und ich auch nicht gerade klein bin

).
Dann sassen die Pen*er auch noch im gleichen Café wie wir mit 5 anderen Pumpern. Meine Halsschlagader sprang mir fast aus dem Hals (weil das alles so unfair ist

)!
FAZIT:
.... Genau in solchen momenten ist ein 28jähriger Tigrafahrer von nöten

.