Tigra hinten tiefer legen!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra-sport

Re: Tigra hinten tiefer legen!

Beitrag von tigra-sport »

hi,
ist es eigentlich gestattet vorne 40er federn zu haben und hinter 60er. weil meine 40er federn sind vorne ziehmlich doll gesackt, aber halt hinter nicht so besonders, also könnte ich ja hinter auch 60er rein machen, oder?
Goetz

Beitrag von Goetz »

nein
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Wenn jemand was bemängelt sagt man eben, dass man das garnicht gewusst hat das vorne 40 und hinten 60 ist! :shock: Das war dann ein versehn beim Einbau da muss man sagen das man 60/40 wollte und versehentlich ohne zu merken das Fahrwerk falschrum eingebaut hat! :lol: :lol: :lol:

Ne aber im enst ich weiss es zwar nicht 1005 aber ich würde auch sagen das man das nicht darf!
tigra-sport

Black Thunder hat geschrieben:Wenn jemand was bemängelt sagt man eben, dass man das garnicht gewusst hat das vorne 40 und hinten 60 ist! :shock: Das war dann ein versehn beim Einbau da muss man sagen das man 60/40 wollte und versehentlich ohne zu merken das Fahrwerk falschrum eingebaut hat! :lol: :lol: :lol:

Ne aber im enst ich weiss es zwar nicht 1005 aber ich würde auch sagen das man das nicht darf!
lol... geht ja schlecht.

aber eigentlich fällt es doch garnicht auf das man hinten 60er federn drin hat
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

und man merkt deutlich ob dus reserverad noch innen hast oder net ;-) . ohne geht er noch mal hoch ;-) . aber mir fiel nun als alternative ein, das ich eigrntl. nen batzen zus. batterien hinten in die mulde kanllen könnt. sind schön schwer und da stören sie nicht so wie jetzt hinterm sitz! das werd ich mal testen obs so den arsch wieder senkt...*fg*
tigra-sport

ich habe zur zeit 3 zementsäcke hinten drin, in der schweren hoffnung er setzt sich noch bisschen, weil mein tigra seit 3 wochen in der garage nur rum steht
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Jetzt echt?
tigra-sport

ja, 3 säcke a 25 kg
Antworten