Wie bekomme ich ihn Tiefer ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie bekomme ich ihn Tiefer ?
warum willste die koní dämpfer und federn verkaufen bau die bei dir rein oder sind das die super hohen?
jop ,
das ist mein neues fahwerk ... nu isser hoch ..
Das Alte war ein Fk 60/40 .. damit ist er ständig mit dem Stabi aufgeschlage bei nem hubbel.
Jetzt ist er an der Vorderachse genau richtig aber hinten ...
mfg
das ist mein neues fahwerk ... nu isser hoch ..
Das Alte war ein Fk 60/40 .. damit ist er ständig mit dem Stabi aufgeschlage bei nem hubbel.
Jetzt ist er an der Vorderachse genau richtig aber hinten ...

mfg
also wenn ich das richtig verstehe, ist der bock hinten leer.
wenn das so ist könnt ich mir vorstellen, das beim bremsen aus höheren geschwindigkeiten dir die karre anfängt zu schlingern.
mein rat
1. gescheites Fahrwerk
2. etwas gewicht auf die hinterachse packen z.b etwas mukke oder zur not mit gewichten. und alles gut verschraubt, damit beim bremsen nix nach vorn fliegt.
wenn das so ist könnt ich mir vorstellen, das beim bremsen aus höheren geschwindigkeiten dir die karre anfängt zu schlingern.
mein rat
1. gescheites Fahrwerk
2. etwas gewicht auf die hinterachse packen z.b etwas mukke oder zur not mit gewichten. und alles gut verschraubt, damit beim bremsen nix nach vorn fliegt.
Mach mal ein Bild von der Seitenansicht.
Mal ne andere Frage, ist der C20xe eingetragen? wenn mit welchem Fahrwerk oder wieso haste jetzt ein neues Fahrwerk gekauft?
Mal ne andere Frage, ist der C20xe eingetragen? wenn mit welchem Fahrwerk oder wieso haste jetzt ein neues Fahrwerk gekauft?
Kulturlück-Nie MantaManta geguckt? Alten heizköpper hinten rein und ab gehts...Allein die Idee an fahrwerksteilen derart rumzupfuschen macht mich echt baff....aber noch ne super Idee nimm doch federspanner und mach sie zwischen die federn, geht richtig gut!
*Bitte Gott lass ihn Ironie verstehen*
------->anderes FW! und bitte eine überlegung warum ein Fahrwerk wichtig ist
*Bitte Gott lass ihn Ironie verstehen*
------->anderes FW! und bitte eine überlegung warum ein Fahrwerk wichtig ist