Big Bobby Car Sportlenkrad
Re: Big Bobby Car Sportlenkrad
oh man, alleine heute zig neue fragen. die antworten dazu sind noch besser als der rest.
Als ich heute Mittag geschaut habe standen noch 48.000 Seitenaufrufe auf der Uhr... So gerade sind es 65.000
Wenn der das Ding nicht wegbekommt weiß ichs auch nicht 
Hier übrigens die Auktion mit der Diddl-Maus: Sein 1. Versuch
Sein 2. Versuch

Hier übrigens die Auktion mit der Diddl-Maus: Sein 1. Versuch
Sein 2. Versuch
Muahaha, der Kerl is zu geil 

- Wissler12a
- Senior
Man sollte bei Schroth mal anfragen wegen Meter Ware! 

gar nicht gewusst, dass corsa666 bobbycar-teile-dealer is 

TBX hat geschrieben:gar nicht gewusst, dass corsa666 bobbycar-teile-dealer is![]()
Ne der Dealer legt sogar noch ne Schippe drauf

War auch mein erster Gedanke.TBX hat geschrieben:gar nicht gewusst, dass corsa666 bobbycar-teile-dealer is![]()

Ich meckere ja NIE, aber auch NIEMALS, über die Rechtschreibung anderer. Doch der sollte mal seine Rechtschreibung etwas unter die Lupe nehmen, denn den Unterschied zwischen "das" und "dass" kennt er anscheinend nicht, so dass man beim Lesen echt Augenkrebs bekommt. Das ist genau so, als wie wenn man "seid" und "seit" vertauschen würde.

@TiggaS93: Den kannst du dir live ansehen, musst nur mal bei YouTube "Hitlerbombe" eingeben.... (kann man sich aber nur ansehen wenn man registriert ist und älter als 18 jahre) dann siehst du ihn, er ist immer so drauf oder gib bei youtube teilegott ein dann findest du noch mehrere kleine videos von ihm
- Insomaniac
- Senior
Soo die Auktion wurde beendet und des komische ding ist für 70 Euro weg gegangen. Zwar Teuerer als n neues Bobby Car aber gut.
MFG
MFG