Suche Lack bzw. Farbton

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Suche Lack bzw. Farbton

Beitrag von Green-Tiger »

streetfight46 hat geschrieben:alfa romeo hat doch so nen farbton bläulich silber.
ansonsten mal den user "ice-tiger" anschreiben oder "walle-tigra" die hatten doch beide so einen ton
walle-tigra hatte iceblue von Peugeot mit zusätzlicher Goldbeimischung.

Bild
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Bild

hab aber auch kein farbcode dazu
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

hab ich ja grad versucht,aber ohne musterstück kann er nicht viel machen.er hat mir grad halt 10 marken-paletten rausgekramt und mir ein paar gezeigt.

aber das von walle sieht schonmal seeehr gut aus,denke aber fast das ist das ice blue met.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Warum soweit in die Ferne schauen..

Frostblau Metallic von Opel..Z274

MFG Bernd
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

oder Glacier Blue Metallic
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

top! Z 274 ist zusammen mit dem iceblue racing schonmal in der engeren auswahl! danke :)
tigra-MK

Beitrag von tigra-MK »

vanila sky,war galube ich von stnadox,den lacke hatte ich auf nem alten punto drauf.
Tigraniac

Beitrag von Tigraniac »

auch sehr gut! danke.

dummerweise bin ich grad auf einen mit etwas mehr blau gestossen,und kann mir den auch gut vorstellen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

das ganze soll nur ein paar kleinere flächen als kontrast abdecken.der rest wird komplett schwarz matt,also richtig matt,kein seidenmatt. aber die richtung der farben stimmt schonmal,also falls vorschläge kommen bitte kein orange,grün etc. vorschlagen^^ orange und schwarz sieht zwar fett aus,haben aber recht viele im moment. ansonsten bin ich für vorschläge immer gerne zu haben.

edith:
ich werd bekloppt,je genauer ich suche desto schwieriger wird es. ich bin zwar nach wie vor auf blau,mit leichtem hang zu grünschimmer hängengeblieben,aber die ganzen farbtöne...... Oo aber der tears on ice liegt derzeit vorne...glaub ich^^
Antworten