Seite 2 von 4

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 20:04
von Anonymous
ich find 60/40 bei 15"ern optimal !

Bild

Bild

das isn FK 60/40 Hightec ..

allerdings HA sag ich jetzt ma nix .. bleibt serie :cry:

Bild

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 20:16
von Nightmare
also ich würd mir entweder 40/40 oder 60/60 holen

weis nicht finde keilform sieht kagge aus
lieber gleichmäßig tief

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 20:18
von Anonymous
hast schonma ne gleichmäßige tieferlegung außer mit fahrwerken wie KW V2 hingekriegt ?!

wenn ja .. sag mir welches !

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 20:41
von sonic69
ja klar vorne hochdrehen ;-) sollte mit jedem gewinde machbar sein

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 20:47
von Nightmare
so in etwa wird man das wohl hinbekommen
60/40 gefällt mir halt irgendwie nich
ich persönlich bin mit meinen hr 35/35 schon zufrieden
und ich finde die gehen auch "relativ" gleichmäßig runter im gegensatz zu fk oder kw ( federn )

Re: mein geländewagen

Verfasst: Di 20. Jan 2004, 21:38
von Anonymous
hi@all

kenne das geländewagen problem! :wink:
will meinen auch tiefer kriegen, 60/40 (weil alltagstauglich solls sein)

was ist mit der keilform? die tigra behält die doch auch bei, wenn man den gleichmässig runter zieht, oder??

wie tief ist das?
http://www.corsa-tigra.de/galerie/tigra/52.jpg

thx

Re: mein geländewagen

Verfasst: Mi 21. Jan 2004, 10:04
von thk0106
TigraAC hat geschrieben:hi@all

kenne das geländewagen problem! :wink:
will meinen auch tiefer kriegen, 60/40 (weil alltagstauglich solls sein)

was ist mit der keilform? die tigra behält die doch auch bei, wenn man den gleichmässig runter zieht, oder??

wie tief ist das?
http://www.corsa-tigra.de/galerie/tigra/52.jpg

thx
Schwierig zu sagen, da er ne Linkskurve mit hohem Tempo fährt.

Re: mein geländewagen

Verfasst: Mi 21. Jan 2004, 17:52
von kalliber44
hallo. kleine frage nebenbei. wenn ich das FK 60/40 reinbaue, muss ich danach die spur einstellen? habe mir heute sagen lassen, dass man es ned umbedingt muss, wenn man nichts an der spurstange macht. oder so. das man des dann so irgendwie rausbekommt

Re: mein geländewagen

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 09:40
von thk0106
Nach jeder Änderung am Fahrwerk ab zur Achsvermessung :!:

Meist wird das Protokoll auch beim Eintragen verlangt.

Re: mein geländewagen

Verfasst: Do 22. Jan 2004, 12:17
von Black Thunder
Wenn du deine Achsen nich vermessen lässt fahren sich deine Reifen undgleichmäßig und schnell ab!