Bespoilerung, was meint ihr passt?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

-=D4h=-

Re: Bespoilerung, was meint ihr passt?

Beitrag von -=D4h=- »

Der Auspuff hat sich geändert, das auf dem Bild war nur ne vorübergehende Blende, ist jetzt etwas größer aber nicht zu arg, morgen mach ich mal ein Bild von dem neuen und stell ihn ins Pixum. Ist gerade 140/75 sieht auch nicht viel größer aus

Hat jemand ein Bild von der Irmscher Lippe? oder nen Link? Kenn sie nicht, also glaub ich!

MfG
-=D4h=-
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Hier ist ein Bild von der Irmscher Lippe kommt der WS sehr ähnlich!

Bild
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also die Carline is schonmal in die sehr Enge auswahl gefallen, hab sie schonmal bei eBay gesehen, hat mir da auch schon gefallen. Wie sieht es aus, hat jemand die MS-Design Schweller an seinem Tigra verbaut?

1) Wie sind die in der Passgenauigkeit?
2) Sind die Tifer als Serie?
3) Komplette Schweller oder nur über Original verklebt?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Habe die MS Schweller zwar nicht dran aber jeder sagt das die Passgenauigkeit sehr gut ist!
Ich denke schon das die tiefer kommen!
Ich glaube nicht das die über die originalen geklebt werden!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also dann nimm die WS Lippe,
die sieht eigendl. am besten aus und der Vorteil zur neuen Front, du kannst die Nebelsch. behalten!

Bild

Die erste von Lenk kannste ja vergessen.

Bild

Und die zweite sieht wenn überhaupt nur gut aus wenn der Tigra verdammt tief ist.

Bild

Dann die von Lumma ist auch nich ganz übel

Bild

Naja, es gibt so viele, ich tendiere zur WS oder auch die RS Front die es bei eBay gibt.
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Flo-007 hat geschrieben:Also dann nimm die WS Lippe,
die sieht eigendl. am besten aus und der Vorteil zur neuen Front, du kannst die Nebelsch. behalten!
Ich hab keine Nebels :-(
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

die erste ist imho von mattig, die 2. lenk und das drittre nur ne lippe. naja, wenn du ne lippe dran machst haste trotzdem noch ne serienfront die 95% aller tiggis in Deutschland haben! wenn dann ne austauschfront. das kommt wohl noch am ,,abhebensten".

zum heck, muss da capu 1000000% recht geben, diese theken sind sowas von assozial, da kommt einem echt das kotzen, den tigra so zu verunstalten. allein die proportionen sind sowas fürn arsch...bäh :!: also ich stimm ihm da zu, schnellstens runter mit dem müll :wink:
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Der_Bachelor hat geschrieben:die erste ist imho von mattig, die 2. lenk und das drittre nur ne lippe. naja, wenn du ne lippe dran machst haste trotzdem noch ne serienfront die 95% aller tiggis in Deutschland haben! wenn dann ne austauschfront. das kommt wohl noch am ,,abhebensten".
@Bachelor, schau dir nochmal auf der ersten Seite ganz oben meinen ersten Beitrag an. Da hab ich geschrieben das ich ne komplett neue Front will und keine Lippe!

und zu meinem Heck, wenn's dir nicht gefällt OK, deine Meinung. Mir gefällts und das Ding bleibt drauf!
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

hi, also ich finde den Spoiler auch zu gross aber ok! Tuning ist halt so wie es ist! der eine Kotz der andere schmilzt dahin beim anschauen!
Ich habe die Ms schweller dran! passen super gut un das Material ist super weich das heisst auch wenn man mal hängen bleibt geht nichts kaputt! Ich stand mal beim TÜV mit dem Vollen Gewicht auf den Schwellern! beim Bremsentest!. Dachte auch jetzt ist alles zu spät ist aber nur ein wenig eingetrückt gewesen, nichts gebrochen nichts gerissen!

Aber Teuer sind die halt!

Zeihen das auto so 3 cm nach unten Optisch ( sind 3 cm Dikcer wie org. )
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also wenn die Schweller 3cm tiefer kommne, was für eine Front passt denn da? Also das es mit den Schwellern optisch gut aussieht? Geht geht des mit der Shark oder der von Carline?

@Tigra 1,6 16V was hast du für ne front dazu?

MfG
-=D4h=-
Antworten