Fast neu: Corsa A
Moderator: Capu
Re: Fast neu: Corsa A
Macker jetzt pass mal gut auf nochmal zum mitschreiben ich habe nie gesagt das der ein betrüger ist oder das es so ist ich habe lediglich meine vermutung preisgegeben. wenn dich daran was stört dann schreib mir ne pn aber müll den thread nicht zu.
Es gibt genug die auch einfach wenig fahren das ist mir bekanndt aber ich denke nicht des solch ein fall ist kann mich auch täuschen. Ich hab nur gesagt was ich glaube was mir aufgrund eigener erfahrungen aufgefallen ist und passiert ist.
Mehr nicht also nerv mit deiner korintenkacker scheisse nicht rum oder schreib ne pn und fertig.
Werd ja wohl meine einschätzung dalegen dürfen, deswegen sprech ich nicht gleich für alle und jeden. Es gibt solche und solche was ich auch geschrieben habe aber du scheinst das i-wie nicht zu raffen.
Es gibt genug die auch einfach wenig fahren das ist mir bekanndt aber ich denke nicht des solch ein fall ist kann mich auch täuschen. Ich hab nur gesagt was ich glaube was mir aufgrund eigener erfahrungen aufgefallen ist und passiert ist.
Mehr nicht also nerv mit deiner korintenkacker scheisse nicht rum oder schreib ne pn und fertig.
Werd ja wohl meine einschätzung dalegen dürfen, deswegen sprech ich nicht gleich für alle und jeden. Es gibt solche und solche was ich auch geschrieben habe aber du scheinst das i-wie nicht zu raffen.
also denke schon das es geht.
hatte vor 2 jahren leider versäumt einen astra f bj.98 limo mit 12.000km zu bekommen da ich den besitzer kannte wusste ich das es stimmte
hatte vor 2 jahren leider versäumt einen astra f bj.98 limo mit 12.000km zu bekommen da ich den besitzer kannte wusste ich das es stimmte
so damit es keine weiteren misverständnisse gibt habe ich den beitrag geändert.
Manipuliert sein kann vieles.
Also nochmal räum ich hier nicht auf... Entweder bleiben die Postings beim Thema oder hier ist zu!
Schade der Steht zu weit weg würde mir den mal gerne anschauen sieht schon gut aus aber ich glaube nicht das der ne Reise von min. 400km autobahn schafft
Damit hättest du seine Laufleistung ja auch schon fast verdoppelt, zumindest gefühlt... 
Der gehört auf jeden Fall in Sammler-Hände.

Der gehört auf jeden Fall in Sammler-Hände.
Jahrgang (des Fahrers), nicht Baujahr des AutosCorsaknaller hat geschrieben:Baujahr 1921?