Spiegel abgetreten

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Hope

Re: Spiegel abgetreten

Beitrag von Hope »

ich finde die m3 besser!
und chrom erst recht!!! :D hab mir selber welche bestellt! :)
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Also ich würde mir auch wieder M3 holen, hab sie selbst auch drauf. Aber Chrom begheistert auch mich nicht so sehr, ist aber Geschmacksache!

MfG
-=D4h=-
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

jo, serie hat doch jeder ;-) , und chrom....fand ich immer scheiße, nu kauf ich auch welche...dank lippo ;-) . weil mit dem flip flop und den chrom spiegel...1. Sahne!!! Kommt halt aufs zusammenspiel an! Wenn du willst könnteste dann meine normalen M3 haben! die habe ich dann abzugeben! Sind top in schuss. musst sie nur lacken lassen. ;-) Sind die von FK vom MHC
FLAT

Beitrag von FLAT »

naja --- andersfarbig - wenn ich mir neonrote oder -grüne spiegel an meinem kleinen vorstelle - ne danke - aber geschmackssache...
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Bracuh man für die M3 Spiegel eigentlich auch ne ABE oder so ?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Natürlich, oder ein Tüv Gutachten oder ein E Prüfzeichen (bei dem man aber auch vorsichtig sein sollte, siehe Rückleuchten :wink: )
Knall

Beitrag von Knall »

so hab mich für die m3 Chrom nochmal entschieden :lol:

danke für die meinungen.... thread könnte jetzt eigentlich geschlossen werden ...

@ LilaTiger MUH!, manche leute holen nochmals zur bestätigung andere meinungen ein. Dumme Kommentare von dummen leuten sind jedoch nicht ausgeschlossen, sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
Antworten