Böser Blick aus Metall !!!!

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Micha2

Re: Böser Blick aus Metall !!!!

Beitrag von Micha2 »

Tja,

Scooty sagt was er meint. Ich auch. Ist doch gut so. Nur gibts es Leute hier die vorne rum schön tun und hintenrum ne sehr große Klappe haben und über mich ablästern. Es war nur eine Frage der Zeit wann das rauskommt. Aber jetzt weiß ich woran ich hier bin.

Micha2
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

ich glaub es ist alles gesagt hier.
die wenigsten können sowas selber machen und für genau die leute fertigt micha2 die teile an damit auch die in den bb-genuss kommen und verkauft die dazu noch zu nem ordentlichen preis.
wo man die dinger finden kann weiß auch jeder, steht ja oben im link mit drin und dann ist doch hier auch schon alles geklärt. also schließen!

edit: na toll, hier gibts noch keinen moderator der das machen könnte seh ich gerade :lol:
Disintegrator

Beitrag von Disintegrator »

@ Scotty!

Hi! Hatt es dich schon wieder erwischt 8) ! Keine ahnung woran es liegt aber irgendwie bist du der einzige den ich kenne der immer in solche diskussionen gerät!
Ich schließ mich mal deiner meinung an. meine ist auch selfmade.
Bzw. zugegebenermaßen den rohling hab ich bei race-tech gekauft und war sau teuer für absolut bescheidene qualität!
Wäre wirklich lobenswert wenn das jemand in guter qualität fertigt!
Unterm strich war das selbst fertigen die beste alternative, allerdings auch nur weil ich eben auch andere möglichkeiten hatte als viele andere
Ossi OST Born

Beitrag von Ossi OST Born »

Juhu ein HAUCH von Corsa-a.de !!!!!

Jungs den Ball immer flach halten !!!!!
Michi

Beitrag von Michi »

...jo und den "Hauch" halten auch diejenigen aufrecht die 2 Wochen nachdem der Thread schon beendet war ihn wieder auspacken und noch Ihren Kommentar dazu geben müssen ;) Also immer schön an die eigene Nase packen ;)

Ich denk ist hier ist alles gesagt. Dass Scotty das ein oder andere mal mehr in so eine Art von Diskussion gerät hängt vielleicht damit zusammen dass er gerne sagt was er denkt und einige der überreizten Internet-Junkies da nicht so gut drauf reagieren... ist aber eher ein Problem letzterer ;)

Also, auf ein Gutes...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Disintegrator

Beitrag von Disintegrator »

sorry aber soviele threads habt ihr hier nicht das man sich auf tie top aktuellen beschränken kann :wink: !
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Jetzt mal zum Thema,

BB für A Corsa ist seit 3 Wochen verfügbar. Wo sind denn die ganzen Leut ausm A Corsa Forum die einen wollten???

Micha2
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hat keiner lust mehr hier aufzutauchen bei den atacken!
Haste schon mal im let-forum dich gemeldet?
Soweit ich weiß züschen dort auch einige rum!

Gruß bastelwastel 8)
Antworten