Tigra Kofferraumausbau im Soft Style bitte!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

LilaTiger

Re: Tigra Kofferraumausbau im Soft Style bitte!

Beitrag von LilaTiger »

Ne, nicht noch näher,
am besten so das man die ganze ehemalige Rückbank sieht!
Auch da wo die hinteren Passagiere ihr Füße usw haben, will wisen wie du das da gelöst hast!
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Ja auf dem Bild siehst du ja ein kleines Stück vom Tunnel und da wo du den Winkel siehst da ist die damalige Sitzfläche zu Ende gegangen! Im Fussraum der hinteren Passagieren habe ich gar nichts das Brett hört Bündig mit der alten Sitzfläche auf und sonst habe ich nichts gemacht!
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Gibts den irgendwo Bildchen von Einbauten mit Rücksitzen, doppelten boden da drin endstufen und ein Sub bzw. zwei sub'S ( im gehäuse ) ???

Gruss
Adrian
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

danke für die Anregungen also das mit dem Brett ist gut, und die kleinen lücken vorne ( für mich auf dem Bild super zu sehen ) sind ok! also sehe ich das richtig das unter der langen Holz Platte die Schalung hol ist und nur mit unterleg Hölzer angepasst ist?? Klappert das nicht? Wie Dick ist die Platte? Hast du die Schablohne noch aus Pappe? :-) :roll:
oder Mase :o ops:

Ach ja noch was als ich die Bügel ( Halterung ) der 2 Hinteren Schalen raus geschraubt hatte, sah ich den boden durch die Löcher? sollte man die zumachen oder ist das so ne untlüftungs sache? Aber da müsste doch Wasser eintreten oder??
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

@ hifi @ es geht hier nicht um Boxen oder so !!!wollen wir beim Normalen umbau bleiben danke! Ist ja auch das Thema
Black Thunder

Ja ist die Schalung hol und das Brett ist mit Unterleghölzern angepasst!
Die Schablone habe ich nicht mehr und Maße habe ich auch keine! ich Glaube das Brett ist 15 mm dick ich weiss es aber nicht mehr genau!
Welche Bügel meinst du denn?
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

@tigra 1.6

häää ??? Ich rede auch vom normel einbau ??
Hintere rücksitzbank raus ist doch auch kein normaler einbau ...

Möchte einfach nur wissen ob es irgendwo Bilder gibt von einbauten im Tigra mit hintere Rücksitzbank doppelten Boden und ein oder zwei subs drine ...

Möchte ein Bezug auf Platz, Aussehen nur haben !!!

Und ein neuen Thema was doch man eigentlich auch hier eingeben kann, will ich nicht öffnen !!!!

Aber naja
Black Thunder

Hier auf Losers Page gibt es Bilder von einem Ausbau mit Rücksitzbank!
http://www.tigra.here4u.de/

Bild
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

@ Tigra 1,6 16V:
Schraub einfach wieder die Schrauben der Gurtschlööser rein...wenne Pech hast kann es sein, dass Dir Wasser reinpitschert...

ENtlüftet wird der Krams ja durch kleine Öffnungen am Rand...weil ist ja nicht abgedichtet

Greetz
Gordon
Antworten