Gfk ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fummy

Re: Gfk ?

Beitrag von Fummy »

Is doch vom Prinzip her immer das selbe!

-Grundgerüst bauen
-bespannen und einharzen
-mit GFK verstärken
corsa1707

Beitrag von corsa1707 »

Fummy hat geschrieben:Is doch vom Prinzip her immer das selbe!

-Grundgerüst bauen
-bespannen und einharzen
-mit GFK verstärken
ok nadan ran ans werk
Sergio
Senior

Beitrag von Sergio »

Hab hier ma nen paar von meinem ersten für nen Golf 3 rausgesucht is aber im Prinzip das selbe wie Fummy gesagt hat.
-Gestell bauen
-Bespannen & Laminieren
-schleifen spachteln schleifen

und zum Schluss halt beziehen/lackieren aber mit den Kosten kann man sich kann schön verschätzen was da so alles reinfließt. ;)

MfG

PS: Wenn man Alcantara nehmen möchte muss man sauberer arbeiten als bei Glattleder da es dünner is und schlechte Stelle mehr hervorstechen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

corsa1707 hat geschrieben:hallo verstehe nicht ganz was du meinst mit ?in der Bucht gibts 100?

Gib einfach in bei Ebay "GFK Corsa B" ein und Du wirst fündig und kannst Dir eventuell Arbeit sparen. Ist dann halt nix individuelles ...

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Gruß Flo
corsa1707

Beitrag von corsa1707 »

DasFlo hat geschrieben:Gib einfach in bei Ebay "GFK Corsa B" ein und Du wirst fündig und kannst Dir eventuell Arbeit sparen. Ist dann halt nix individuelles ...

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

Gruß Flo
danke wede aber glaub ich mich selbst ans werk machen weil was nicht jeder hatt ist immer schöner oder nicht?

OK habe mir jetzt einiges im netz angeschaut habe aber immer noch nicht das richtige für mich gefunden wie ich mein kofferrau gestalten soll könnt ihr mir nicht ein paar bilder von euren aus zeigen damit ich ein oder zwei ideen holen kann
währe echt dankbar :D
mfg corsa1707
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

naja mir wär ein ausbau der ordentlich gemacht ist lieber als nen verkorkstes ding was kein anderer hat.
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Naja, wenns beim 1.Mal nicht gescheit wird, macht man es halt nochmal ... und nochmal und nochmal, bis es so ist, wie man es will.

Lehrgeld muss jeder mal zahlen :D ... aber die Erfahrung kann einem dann keiner mehr nehmen!
irmscher
Senior

Beitrag von irmscher »

Hab noch nen kompletten Ausbau zuliegen, aber aus Holz und mit schwarzen Kunstleder bezogen. Brauch den nicht mehr da ich meinen Corsa abgeben habe. Bei interesse kannst dich per PN melden und ich schick dir auch gerne Bilder.

mfg
corsa1707

Beitrag von corsa1707 »

DasFlo hat geschrieben:Naja, wenns beim 1.Mal nicht gescheit wird, macht man es halt nochmal ... und nochmal und nochmal, bis es so ist, wie man es will.

Lehrgeld muss jeder mal zahlen :D ... aber die Erfahrung kann einem dann keiner mehr nehmen!
das stimmt und wer nicht wagt der nicht gewinnt (nix erreicht) :D

hi hatt nicht noch jemand bilder die ihr mir zeigen könnt von euren selbst gebauten kofferraum ausbau?
Bischt
Senior
GFK ausbau

Beitrag von Bischt »

400_3033663439343565.jpg
400_6131306430626230.jpg
hier ein paar bilder von meinem alten Ausbau!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten