Gfk ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Gfk ?
Hab hier ma nen paar von meinem ersten für nen Golf 3 rausgesucht is aber im Prinzip das selbe wie Fummy gesagt hat.
-Gestell bauen
-Bespannen & Laminieren
-schleifen spachteln schleifen
und zum Schluss halt beziehen/lackieren aber mit den Kosten kann man sich kann schön verschätzen was da so alles reinfließt.
MfG
PS: Wenn man Alcantara nehmen möchte muss man sauberer arbeiten als bei Glattleder da es dünner is und schlechte Stelle mehr hervorstechen
-Gestell bauen
-Bespannen & Laminieren
-schleifen spachteln schleifen
und zum Schluss halt beziehen/lackieren aber mit den Kosten kann man sich kann schön verschätzen was da so alles reinfließt.

MfG
PS: Wenn man Alcantara nehmen möchte muss man sauberer arbeiten als bei Glattleder da es dünner is und schlechte Stelle mehr hervorstechen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
corsa1707 hat geschrieben:hallo verstehe nicht ganz was du meinst mit ?in der Bucht gibts 100?
Gib einfach in bei Ebay "GFK Corsa B" ein und Du wirst fündig und kannst Dir eventuell Arbeit sparen. Ist dann halt nix individuelles ...
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Gruß Flo
danke wede aber glaub ich mich selbst ans werk machen weil was nicht jeder hatt ist immer schöner oder nicht?DasFlo hat geschrieben:Gib einfach in bei Ebay "GFK Corsa B" ein und Du wirst fündig und kannst Dir eventuell Arbeit sparen. Ist dann halt nix individuelles ...
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Gruß Flo
OK habe mir jetzt einiges im netz angeschaut habe aber immer noch nicht das richtige für mich gefunden wie ich mein kofferrau gestalten soll könnt ihr mir nicht ein paar bilder von euren aus zeigen damit ich ein oder zwei ideen holen kann
währe echt dankbar

mfg corsa1707
- blackdevil2k1
- Senior
naja mir wär ein ausbau der ordentlich gemacht ist lieber als nen verkorkstes ding was kein anderer hat.
Naja, wenns beim 1.Mal nicht gescheit wird, macht man es halt nochmal ... und nochmal und nochmal, bis es so ist, wie man es will.
Lehrgeld muss jeder mal zahlen
... aber die Erfahrung kann einem dann keiner mehr nehmen!
Lehrgeld muss jeder mal zahlen

Hab noch nen kompletten Ausbau zuliegen, aber aus Holz und mit schwarzen Kunstleder bezogen. Brauch den nicht mehr da ich meinen Corsa abgeben habe. Bei interesse kannst dich per PN melden und ich schick dir auch gerne Bilder.
mfg
mfg
das stimmt und wer nicht wagt der nicht gewinnt (nix erreicht)DasFlo hat geschrieben:Naja, wenns beim 1.Mal nicht gescheit wird, macht man es halt nochmal ... und nochmal und nochmal, bis es so ist, wie man es will.
Lehrgeld muss jeder mal zahlen... aber die Erfahrung kann einem dann keiner mehr nehmen!

hi hatt nicht noch jemand bilder die ihr mir zeigen könnt von euren selbst gebauten kofferraum ausbau?
GFK ausbau
hier ein paar bilder von meinem alten Ausbau!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.