PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
@MichiC
Ja, es gibt auch welche mit blauer Durchleuchtung.
Genau da mein ich mit dem Risiko, werd da wohl was bestellen. Und sollte nichts ankommen, dann bekommen die halt auch nix.
Ja, es gibt auch welche mit blauer Durchleuchtung.
Genau da mein ich mit dem Risiko, werd da wohl was bestellen. Und sollte nichts ankommen, dann bekommen die halt auch nix.
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Kann mir mal jemand sagen, wo man die mit der blauen Durchleuchtung findet?
Sind das die "Einfarbigen mit Wunschziffernfarbe"?
Lohnen sich die 5€ mehr für Scheiben (anstatt Folien)?
Sind das die "Einfarbigen mit Wunschziffernfarbe"?
Lohnen sich die 5€ mehr für Scheiben (anstatt Folien)?
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Genau die sind das.MichiC hat geschrieben:
Sind das die "Einfarbigen mit Wunschziffernfarbe"?
Also ich werde mir die Scheiben holen, auch wenn sie etwas teuerer sind. Wenn es mir nämlich nicht gefällt, dann kan man Scheiben ganz einfach wieder rausnehmen. Ob man die Folien so leicht wieder abziehen kann weiß ich nicht. Bei Scheiben hast du auch nicht das Problem, das man etwas schief aufkleben könnte.MichiC hat geschrieben:
Lohnen sich die 5€ mehr für Scheiben (anstatt Folien)?
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
@ MichiC, hättest du mal weitergelesen:
Die Firma Compu-service bemüht sich, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Firma Compu-service haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns die Aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Webseite bereitgehalten werden.
Das heißt für mich, dass die nur die Website erstellen und nach Auftrag von Rofos aktualisieren. Die haben also nix anderes mit denen zu tun. Und ob die über die Lage von Rofos Auskunft geben, würde ich bezweifeln. Ist schließlich ein Kunde von denen, und das wären schon Geschäftsgeheimnisse.
Die Firma Compu-service bemüht sich, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Die Firma Compu-service haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns die Aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Webseite bereitgehalten werden.
Das heißt für mich, dass die nur die Website erstellen und nach Auftrag von Rofos aktualisieren. Die haben also nix anderes mit denen zu tun. Und ob die über die Lage von Rofos Auskunft geben, würde ich bezweifeln. Ist schließlich ein Kunde von denen, und das wären schon Geschäftsgeheimnisse.
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Also ich habe da auch meine SCheiben her. Per Vorkasse gezahlt und kamen dann innerhalb von 1 Woche bei mir an. Sind die stinknormalen weissen....hab da noch blaue LED'S hinter.
Dennis

Dennis

Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Um das ganze hier weiterzuführen:
Hab vor einer Woche die Tachoscheiben bei Rofos bestellt - Zahlungsart: Nachnahme.
Habe dann auch prompt ne Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Dabei ist es bisher auch geblieben - noch keine Lieferung.
Warten wir mal ab, was weiter passiert.
Hab vor einer Woche die Tachoscheiben bei Rofos bestellt - Zahlungsart: Nachnahme.
Habe dann auch prompt ne Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Dabei ist es bisher auch geblieben - noch keine Lieferung.
Warten wir mal ab, was weiter passiert.
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Nochmals aktualisiert:
Hab heute wieder ein Mail von Rofos bekommen, dass sie die Scheiben heute rausgeschickt haben. Mal schauen wann und ob hier was ankommt.
Werd dann mal berichten
Hab heute wieder ein Mail von Rofos bekommen, dass sie die Scheiben heute rausgeschickt haben. Mal schauen wann und ob hier was ankommt.
Werd dann mal berichten
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Habe das Geld für die Tachoscheiben Mitte Mai losgeschickt und noch NIX bekommen. Bei der Nummer die ich rausgesucht habe ist immer der Anrufbeantworter dran. Hab denen mit einer anderen Mailadresse geschrieben und sofort eine Antwort bekommen. Als ich dann nach meinen Tachoscheiben und dem Geld fragte bekam keine Antwort mehr darauf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Würde sagen, dass man bei Rofos nur noch gegen Nachnahme kaufen sollte.
Ich habe das so gemacht und meine Scheiben sind auch angekommen.
Ich habe das so gemacht und meine Scheiben sind auch angekommen.
Re: PROBLEME MIT DER FIRMA ROFOS
Wie kommts eigentlich das die Tachoblätter bei HEIZ soviel teurer sind als bei ROFOS? :?