Hanbremse

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

doc

Re: Hanbremse

Beitrag von doc »

HaemophiliaC hat geschrieben:so habe meine handbremse angezogen und da war sie ab und die war nagelneu...habe noch nicht mal dolle gezogen.
aber das ist ja egal ist ja nur vom winterauto :D
:? Soll das heißen, ein Bremssystem funktioniert bei Dir nicht?

@SirLoki: Was heißt, einfach so ausgegangen? Standgas zu niedrig? Oder einfach vorher ein paar mal nur kurz angelassen (z.B. zum Rangieren)? Hatte ich vor kurzem: 3x nur raus-und-wieder-rein-in-die-Garage. Dann waren die Kerzen so naß, daß er mir bei 4ten Starten an der Ampel ausgegangen ist.
Wenn´s das AGR ist, würde man das schon durch Rütteln-und-Schütteln des Wagens merken. Meiner lief wie ein Traktor... ;-)
F!r3

Beitrag von F!r3 »

lol...wer zieht denn auch die handbremse an...!
vor allem im winter...!!!!!
der wagen haut schon nich ab...(ausser steiler berg...is klar...) dafür sind schon die keile da...
also jungs, wech mit dem fahrschul-getue...und gang rein, handbremse gelöst lassen...!!
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Der ist auf der AB ausgegangen! bei 100 km/h ich wollte abfahren hab ausgekuppelt und wollte was rollen lassen da ist der einfach ausgegangen! und an der Ampel kurz bevor ich zum stehen komme schüttelt er sich irgendwie komisch wenn ich da nicht schnell genug mit der Kupling bin ist er aus!
doc

Beitrag von doc »

SirLoki hat geschrieben:Der ist auf der AB ausgegangen! bei 100 km/h ich wollte abfahren hab ausgekuppelt und wollte was rollen lassen da ist der einfach ausgegangen! und an der Ampel kurz bevor ich zum stehen komme schüttelt er sich irgendwie komisch wenn ich da nicht schnell genug mit der Kupling bin ist er aus!
Oh, hättest Du ja gleich dazu schreiben können. Unter diesen Umständen könnte es tatsächlich das AGR sein. Fehlerspeicher schon mal ausgelesen?
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Nein! muß ich wohl mal tun! Ich werd jetzt wohl mal die große inspektion bei opel machen lassen mal sehen was die herraus finden! Bin noch 2 tausend Kilometer vor der 60er marke! dann mal sehen wird wohl das beste sein!
Antworten