Erfahrungen mit der Qualität von kfzteile24 ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Erfahrungen mit der Qualität von kfzteile24 ?
da kann man nich viel verkehrt machen...
- Icebreaker-
- Senior
Habe von denen letztens eine Wasserpumpe und nen Zahnriemenkit für nen 1,9 TDI Sharan bekommen. Der Besitzer des Wagens hat sie von da bestellt. Naja, Wasserpumpe war nach 2000km schrott. Also wieder alles neu und diesmal von meinen Lieferanten. Soll jetzt aber nicht heißen, das alles von denen schlecht sein muß. Hbae auch wo anders schon defekte Teile gehabt.
Ich gucke immer, auf den Hersteller der Teile und dann vergleiche ich den Preis. Zb Bosal Auspuff nur wenn es billig fertig soll und nicht drauf ankommt wie lange es hält. Andere Teile nehme ich wiederrum nur original wie ZB Ventildeckeldichtungen, da ich da schon zuvile Ärger mit hatte. Das Problem ist dabei nur, das man sich da immer nur auf andere verlassen , oder es einfach versuchen muß.
Ich gucke immer, auf den Hersteller der Teile und dann vergleiche ich den Preis. Zb Bosal Auspuff nur wenn es billig fertig soll und nicht drauf ankommt wie lange es hält. Andere Teile nehme ich wiederrum nur original wie ZB Ventildeckeldichtungen, da ich da schon zuvile Ärger mit hatte. Das Problem ist dabei nur, das man sich da immer nur auf andere verlassen , oder es einfach versuchen muß.
habe da für meinen nen bremsenset für die trommelbremse bestellt von ate (bremszylinder, backen, zubehör) schnelle lieferung, top ware bin mit denen zufrieden kann da nicht meckern, bestelle da aber auch nur wenn opel oder der örtliche teiledealer teuerer sind.
Teile sind in ordnung , kann ich bestätigen.
moin moin,
kann mich nur anschließen...hab dort scheiben und beläge an einem mittwoch bestell und freitags waren sie schon bei mir...können sich andere läden mal ne scheibe von anschneiden....
liebe grüße
kann mich nur anschließen...hab dort scheiben und beläge an einem mittwoch bestell und freitags waren sie schon bei mir...können sich andere läden mal ne scheibe von anschneiden....
liebe grüße
Moin
Also zum corsa kann ich nichts sagen.
weiße es bloß vom golf 3 hat nen kumpel sich nen esd von jom oder so geholt bei kfzt 24 der klingt eigentlich ganz geil.
passt auch perfekt.
Also zum corsa kann ich nichts sagen.
weiße es bloß vom golf 3 hat nen kumpel sich nen esd von jom oder so geholt bei kfzt 24 der klingt eigentlich ganz geil.
passt auch perfekt.
- Insomaniac
- Senior
Ich bestell eig recht viel bei denen.
Immer Top ware zu Top Preisen. Nur zu Empfehlen.
mfg
Immer Top ware zu Top Preisen. Nur zu Empfehlen.
mfg
ne alternative ist auch x1-autoteile bin ich auch sehr zu frieden mit denen.
Man muß wissen was man will . Markenware haben die meistens zu Preisen unter denen von Deinem örtlichen Teiledealer , und sie liefern schnell . Also ich bin zufrieden mit denen . Bei Billigprodukten oder " No Name Ware " kann es zu Haltbarkeitsproblemen oder Passungenauigkeiten kommen . Aber das Problem gibt es ja überall .