suche scheinkopie tigra a mit haubenverlängerung
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- DarkDevil666
- Senior
Re: suche scheinkopie tigra a mit haubenverlängerung
Frag mich eh wer euch das heutzutage noch einträgt! Selbst die Prüfer die früher es nicht so genau genommen haben, weigern sich bei jeder kleinigkeit.
- Green-Tiger
- Senior
Also meiner war mit dem Gutachten von CSR zwar zufrieden, hat aber trotzdem seinen Zettel davor gehalten und sich den Lichtkegelaustritt bla abgezeichnet. Hab allerdings nicht den extremen BB.
- Astraracer87
- Senior
Ja Scheinkopie sagt mal davon abgesehen ja auch überhaupt nichts aus, da ja jeder Böse Blick anders verläuft und alles-
- red-japan-tigra
- Senior
bei mir ist die nummer von den ori scheinwerfern und die sichtbare scheinwerfer fläche eingetragen und jeder tüver dürfte da normaler weiße nix dagegen haben weil mit AE und Ori scheinwerfern noch genügend lichtaustrittsfläche frei bleibt
- Icebreaker-
- Senior
Hilft dir auch nicht wirklich. Bei meinen beiden ist es eingetragen und es steht nur Motorhaubenverlängerung Metall drin. Mehr nicht. Hat auch noch nie jemand was gesagt. Ist schon seid 2003 so eingetragen und hat diverse Rennleitungskontrollen und Tüvbesuche keine Beanstandungen gegeben.
- Astraracer87
- Senior
Eben das ist so flexibel auslegbar... Außerdem kann rechtsmäßig nichts von einem Schein eingetragen werden.