Reddie hat geschrieben:Ich denke was der weg des geringsten widerstands ist müssen ma nich bequatschen....also ich seh das so: Klar neuen holen ist einfacher aber: Das kann jeder =) in sofern des Auto dein Hobby is wovon ich jetzt mal ausgehe sollte es doch auch für dich interessanter sein dich damit zu beschäftigen als hier und da mal n paar teile zu tauschen...
Das es nicht wirtschaftlich ist okay...ähm..hallo? wir machen neue leuchten und all son scheiß an corsas dran!!!! Wer redet denn hier von wirtschaftlichkeit?
genauso isses damit auch, nur das du im gegensatz zu den flohmarkt tunern nacher sagen kannst: tja ich hab schon mal mehr gemacht als nur die tachobeleuchtung umzubauen...du arbeitest sogesehn an der materie und mir persönlich gibt sowas mehr als irgendeinen kinderkram zu machen....
kurzum, wenn dus erstmal gemacht hast fühlst dich besser als nur den weg des geringsten wiederstandes zu gehen und wenns dein hobby ist dann würd ich mal in die hände spuckenUnd ich hab wirklich schon schlimmere ausgangsautos gesehen die nachher in neuem glanz erstrahlten.
ach und die nachlackierten stellen find ich fragwürdig....wieso hast nich direkt farbe mit klarlack genommen? o0
ich gebe dir da total recht bevor ich mit b corsa angefangen habe habe ich jahre corsa gsi gefahren.
das auto war damals schrott, ich habe die kompletten seitenschweller erneuert + beide hinteren seiten wände, das heckblech und die längsträger im motoraum am dom die rosten nur zu gerne weg.
ach und halt noch komplett neues front blech.
habe 1500 alleine nur für blech mit arbeitstunden bezahlt und soll ich mal was sagen . das ding hat immernoch kein rost und fährt immernoch durch die gegen.
es ist bj 91 da kannst ja denken was nun sinvoller ist für dich !!!
wenn du dein auto liebst dann mach was mein vorredner gesagt hat bau ihn wieder auf .
viele kaufen sich sogar schon fertige autos und dann werden sie auf treffen gefragt wie die das gemacht haben was war dann die antwort ???
weiß ich nicht habe ich so gekauft wie langweilig!!!
tue deinem herzen und dein auto ein gefallen und bau ihn auf und du wirst glücklich sein