corsa b c20ne bremse
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b c20ne bremse
Die meisten corsas sind wohl aus Spanien und daran liegt es definitiv nicht
hmm... aber am sattel oder so muss devinitiv auch nix abgeschliffen werden oder so?
werds mal im ausgebauten zustand versuchen zusammen zu bauen... glaub zwar nicht das es was bringt , aber wer nicht probiert kommt nicht zum erfolg... nich das es wirklich nur ein kleiner schussligkeitsfehler ist...

werds mal im ausgebauten zustand versuchen zusammen zu bauen... glaub zwar nicht das es was bringt , aber wer nicht probiert kommt nicht zum erfolg... nich das es wirklich nur ein kleiner schussligkeitsfehler ist...

dann steh ich jetzt echt mit nem riesen fragezeichen übern kopf da...
kann doch nicht sein das es bei allen anderen klappt nur bei mir passt das nicht ^^
kann doch nicht sein das es bei allen anderen klappt nur bei mir passt das nicht ^^
Nein an der Bremse wird nichts geflext, gedreht , gesagt oder egal wie Material ab ge tragen. Kontrollier moch mal alle masse von der so "toll" selbst gebastelten Radnabe für mich klingt das wieder nach einem gescheitertem Versuch paar Euro zu sparen
die nabe passt mit lager ohne weiterem in den achsschenkel... steht nicht zu weit raus oder zu weit drin... so wie es "original" auch ist... darum wundert es mich ja alles so...
Nee du hast nich verstanden die großen Naben sind dicker vomaterial da wo die Bremsscheibe aufliegt und somit steht dann die Scheibe zu weit raus und den Unterschied sieht man sogar mit bloßem Auge nich einfach nur paar Angaben hier raus lesen sonder immer selber mit denken und wenn man beide neben einander hinlegt sieht man wo mehr Material ist
Die Radnaben sind falsch!
Ganz einfach!
Auspressen richtig machen neue Lager rein machen, Lehrgeld bezahlen für die neuen Radlager
Ganz einfach!
Auspressen richtig machen neue Lager rein machen, Lehrgeld bezahlen für die neuen Radlager

so hab es mir nochmal unter die lupe genommen, ohne das ich was verändern musste passt es jetzt (merkwürdig)
war wohl doch schon zu spät letztens
naja wie auch immer, es passt und ich freu mich, jetzt noch entlüften und die aller erste probefahrt kann kommen
kanns gar nicht abwarten^^
vielen dank an alle die mich hier unterstützt haben

war wohl doch schon zu spät letztens

vielen dank an alle die mich hier unterstützt haben

du hast bestimmt was falsch befestigt, ich weiß nich mehr was es war aber ich hatte kurzzeitig das selbe prob bis ich dann mal n klaps aufn hinterkopf bekommen hatte xD