ZV im B-Corsa (Edition 100)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Iceman
Senior
Re: ZV im B-Corsa (Edition 100)

Beitrag von Iceman »

Nur das ZV STG vom Astra G oder Vectra B besorgen, das reicht, alles andere bleibt vom Corsa
corsa99

Beitrag von corsa99 »

Ist das dann dieses hier? Ich möcht nur ungern was falsches kaufen... :p
KingCreasy

Beitrag von KingCreasy »

kurze zwischenfrage zur zv: möcht mir auch die originale einbauen, passen auch andere steuergeräte als astra g und vectra b? z.b. omega b oder calibra?

mfg
christoph
corsa99

Beitrag von corsa99 »

Das ist im Prinzip meine Frage oben gewesen, abgekürzt durch die Punkte... Vielleicht kann uns ja jemand mit GM-Nummern weiterhelfen. Die stehen ja auf den Teilen drauf.

Florian
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Das Teil oben würde passen, aber dran denken, wenn du nachträglich neue FB anlernen willst müsstest du extra Kabel legen, ich würde mir daher direkt ein STG mit 2 FFB suchen.

Und nur kurz zum Rest, weil man dazu auch genug in der Suche findet !!

Funk STG vom Astra G, Vectra B oder Omega B (Achtung hier gibt´s auch alte mit Infrarot) OHNE DWA nehmen, alles andere ist entweder gleich wie Tigra (Vectra A, Calibra, Astra F) oder nicht kompatibel (Astra H oder Corsa C und neuer)
Der Calibra z.B. hat auch keine Funk ZV, das ZV STG ist das gleiche wie beim Tigra (s.o.)

Wie gesagt die Suche gibt zu dem Thema einiges her, bitte sich auch darüber informieren
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

corsa99 hat geschrieben:Ist das dann dieses hier? Ich möcht nur ungern was falsches kaufen... :p

Das scheint eins mit DWA zu sein da dort ein 4 stelliger Code dabei ist. Nicht jedes STG mit DWA hat oben so nen Kasten drauf. Es gab auch welche die wie die normalen aussahen.

MFG Bernd
corsa99

Beitrag von corsa99 »

Deswegen die Frage nach GM-Nummern... Vielleicht hat ja jemand das Astra-G-StG ohne DWA verbaut und kann mal nachsehen.... *gaaaaanz lieb schau* :blushing:

Florian
wayne
Senior

Beitrag von wayne »

Bosch. Nr: GM 90 560 112
Das ist das Astra Zv-Stg, dass ich bei mir eingebaut hab. Ich weiß jetzt zwar nicht, was Dwa bedeutet, aber ich hab das Stg bei mir einfach eingesteckt und es hat alles funktioniert. Meins war übrigens ohne Schlüssel, aber ich hab mit china-opcom einfach einen Schlüssel angelernt.
corsa99

Beitrag von corsa99 »

wayne hat geschrieben:Bosch. Nr: GM 90 560 112
Das ist das Astra Zv-Stg, dass ich bei mir eingebaut hab. Ich weiß jetzt zwar nicht, was Dwa bedeutet, aber ich hab das Stg bei mir einfach eingesteckt und es hat alles funktioniert. Meins war übrigens ohne Schlüssel, aber ich hab mit china-opcom einfach einen Schlüssel angelernt.

Florian
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Richtig..

aber es gibt verschieden Teilenummern. Hier eine Übersicht aus dem Omega B mit Funk und Infrarot und DWA.

http://sechsender.com/pages/omega-b/ste ... gelung.php

MFG Bernd
Antworten