kurze aber dringende Frage
Re: kurze aber dringende Frage
Bin ich der einzige, der das Teil nicht mal geschenkt nehmen würde?
Sieht ja mehr als bescheiden aus, auch wenn es Duplex ist..das Ding geht mal gar nicht..
Sieht ja mehr als bescheiden aus, auch wenn es Duplex ist..das Ding geht mal gar nicht..
Iceman hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Teil nicht mal geschenkt nehmen würde?
Nein ich wäre auch dabei..
MFG Bernd
Das würd ich auch unterschreiben...
wenn eine Heckschürze verbaut ist die das Verbindungsrohr verdeckt und wirklich nur die Endrohre sichtbar sind geht die "Anlage" ja... aber mit dem Serienheck sieht man ja dieses "nette" Rohr und (was ich noch schlimmer finde) den Übergang von einem ESD Rohr zu dem Doppelendrohr...
blobberio hat geschrieben:wenn eine Heckschürze verbaut ist die das Verbindungsrohr verdeckt und wirklich nur die Endrohre sichtbar sind geht die "Anlage" ja... aber mit dem Serienheck sieht man ja dieses "nette" Rohr und (was ich noch schlimmer finde) den Übergang von einem ESD Rohr zu dem Doppelendrohr...
Ja das wollte ich ja durch die Blume auch schon schreiben

Aber Jede /Jedem soll es selber überlassen sein was man mit dem Auto macht.
Gruss Marco
Ich würd dir schon nicht mit Serienheck verbauen. Da wär ich schön blöd und könnte mich bei den Möchtegerntunern, die im ATU anstehen, gleich mit hinstellen :-) (war das Deutsch? Oo)
Ich würde dir da noch eher einen Rat geben....Wenn dein Auspuff bisher nicht durchgerostet ist und noch gut ist...solltest du eher zuerst nach ROST schauen, bevor da andere Stoßstangen und Duplex-Anlagen drankommen. 
Wo der Tigra überall rostet, steht hundertfach in der Suche...
Gruß

Wo der Tigra überall rostet, steht hundertfach in der Suche...

Gruß
Chiara hat geschrieben:Ich würd dir schon nicht mit Serienheck verbauen. Da wär ich schön blöd und könnte mich bei den Möchtegerntunern, die im ATU anstehen, gleich mit hinstellen :-) (war das Deutsch? Oo)
bitte versteh mich nicht falsch, aber so nem Ding machst du genau das was du laut dem Satz nicht möchtest

Dickes dickes *Like* vorr. natürlich mann will den Wagen in absehbarer Zeit nicht abgeben. Baustellen gibts bei einem alten Kahn schon so genug.Ich würde dir da noch eher einen Rat geben....Wenn dein Auspuff bisher nicht durchgerostet ist und noch gut ist...solltest du eher zuerst nach ROST schauen, bevor da andere Stoßstangen und Duplex-Anlagen drankommen.