Klarglas Scheinwerfer für Tigra
Re: Klarglas Scheinwerfer für Tigra
nö das war ein anderes aber ob das besser ist!!??
bei xenon brauchste ne scheinwerferwaschanlageTigra 1,6 16V hat geschrieben:naja per einzelabnahme ist ja viel möglich!
und warum soll das nicht einzutragen sein beim tigra? Welche Vorschriften gibt es denn in sachen Beleuchtung (( xenon ))
3 Kriterien!!
-Klarglasscheinwerfer
-Automatische Lichtweitenreguliereung ( oder wie das heisst )
-Scheinwerferreinigungsanlage
...mehr sag ich nicht mehr :evil:
-Klarglasscheinwerfer
-Automatische Lichtweitenreguliereung ( oder wie das heisst )
-Scheinwerferreinigungsanlage
...mehr sag ich nicht mehr :evil:
Kannst du mal eine Kopie von dem ABE/Gutachten posten?
- blackdevil2k1
- Senior
um eine eintragung überhaupt erst zu versuchen muss da sein:
niveauregulierung (automatisch)
scheinwerferwaschanlage
klarglas...
so stehts irgendwo als kriterium für klarglasscheinwerfern ... habt ihr das net wirds bei nem normalen tüv nicht lange dauern bis ihr heimgeschickt werdet ...
EDIT: " Da war wohl jemand schneller"
niveauregulierung (automatisch)
scheinwerferwaschanlage
klarglas...
so stehts irgendwo als kriterium für klarglasscheinwerfern ... habt ihr das net wirds bei nem normalen tüv nicht lange dauern bis ihr heimgeschickt werdet ...
EDIT: " Da war wohl jemand schneller"
Habe leider keinen scaner. aber bei ebay suchbegriff "abe xenon"
Bist du dir auch sicher das dass auch wirklich eine ABE ist?tigraracer999 hat geschrieben:Habe leider keinen scaner. aber bei ebay suchbegriff "abe xenon"
Ist eine abe, weiss zwar noch nicht ob der tüv es anerkennt aber es lässt sich schnell wieder umbauer
abe xenon findet mein ebay nicht???
auch egal ,also ich habe die Xenon H 1 Gas füllungen die sind wirklich viel Heller wie die Org. das reicht ja eigentlich!
was ich nicht verstehe das sich gleich wieder alle so aufregen! wenn er es versuchen will eingetragen zu bekommen warum nicht! es ist viel möglich! und so ne Reinigungsanlage wird man wenn man sich auskennt auch schnell montiert haben! das ist doch kein Prob.
auch egal ,also ich habe die Xenon H 1 Gas füllungen die sind wirklich viel Heller wie die Org. das reicht ja eigentlich!
was ich nicht verstehe das sich gleich wieder alle so aufregen! wenn er es versuchen will eingetragen zu bekommen warum nicht! es ist viel möglich! und so ne Reinigungsanlage wird man wenn man sich auskennt auch schnell montiert haben! das ist doch kein Prob.
Die Dinger bekommst du nicht eingetragen... da kanst du dir auch eine eigene ABE schreiben, von mir aus auch per Hand, der TÜV ist nicht so blöde, wie die euch bei eBay das teilweise, weis machen wollen!
@Topic: Vor nem Jahr hätte auch noch jeder gesagt das es keine Lexusrückleuchten fürn Tigra geben wird, und was ist jetzt?
Also, Klarglas... warum nicht? Zum Thema tuning passt am besten "Sag niemals, nie!"
@Topic: Vor nem Jahr hätte auch noch jeder gesagt das es keine Lexusrückleuchten fürn Tigra geben wird, und was ist jetzt?
Also, Klarglas... warum nicht? Zum Thema tuning passt am besten "Sag niemals, nie!"