hehe,bissl muss ich schon schmunzeln
das sind dinge über die ich mich seit jahren beschwert hab und alles immer nur auf meine aufbrausende art niedergeschmettert wurde
ich bin aber mittlerweile absolut auf der seite der mods
was ich als größte probs seh:
- faulheit,extremste faulheit schon nur 5 seiten zu lesen
- dummheit
- andere denken lassen bevor man 5 meter raus ans auto geht um selbst etwas nachzusehen/nachzumessen/anzusehn
- ewiges und überall mitreden wollen obwohl man 0 zum beitragen hat
das sind jetzt nur paar so dinge
ich bin mittlerweile in dem forum so geworden,weil ich jahrelang gegen neue,faule user geredet hab,weil ich ettliche themen und erfahrungen teilweisse 10-15 mal niedergeschrieben hab und die fragen dennoch wieder kommen
man muss sich hier ständig dumm anreden lassen wenn man mal etwas schroffer auf die suche oder aufs selbst denken hinweisst
ich wüsste hier,obwohl ich kaum noch drin bin sofort 5 leute die ich einfach rauswerfen würde,weil se in einem jahr 1000 beiträhe hier reinschreiben aber 0 zum informationsfluss beitragen,also nur rein um ihr bla bla bla loszuwerden
ich würde vll als kleinen vorschlag machen,dass wir einen how to bereich einführen oder eben den downloadbereich etwas ausbauen
bedeutet,den threat mit der corsa c 308mm bremse (welche sich eigentlich mit 5 minuten teilesuchen in diversen onlineshops sofort selbst erklären lassen) löschen und nur die überschrift lassen,alle wirklich brauchbaren tips und möglichkeiten zusammenfassen und irgendwo anpinnen oder eben in diese how to bereiche verschieben
hab das jetzt in diversen foren gesehen und finde das ganz gut
selbst wenn da dann mal 200 themen drin sind,da kann man einfach nach 3-6 monaten wieder neu aufräumen,somit hat man feste themen mit ner relativ fixen hilfe und wesentlich besserer übersicht
das is aber nur ein vorschlag von mir,weil ich eben jahrelang selbst über diese probs geschimpft hab und immer nur mich dumm anreden lassen hab müssen