von letandre (corsa umbau mit tigra front)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

letandre

Re: von letandre (corsa umbau mit tigra front)

Beitrag von letandre »

der corsa von jens befindet sich gerade im umbau !!
ja des türkise teil stammt vom corsa kotflügel, da die tigra kotflügel zur a-säule hin anders sind!! der umbau war eigentlich relativ einfach wir mussten den front träger tauschen da die scheinwerfer von tigra andere befestigungs punkte haben. den musste mann auch 4 kotflügeln 2 machen ich habe die kotflügel oben am hauben ende nach vornehin abgeschnitten und das gleiche mit den tigra kotflügeln gemacht. danach musst mann die hinteren corsa teile am auto verschrauben und die vorderen teile von tigra anbauen den die teile gut fixieren damit die spaltmarße zur tür noch stimmen und den verschweißen. die motorhaube vom tigra passt ohne probleme auf den corsa,den alles einmal zusammen gebaut den das frontblech fixiert und den wieder zerlegt und das frondblech verschweißt. das war es eigentlich. der wagen ist noch lange nicht fertig er bekommt noch neue farbe und wohl ein anderen motor. gruß andre
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Der hier war dies Jahr in Bispingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bravonr

Beitrag von bravonr »

moin moin,

also mir persönlich gefällt es...war dieses jahr in gillenfeld und hab keinen einzigen umbau in dieser art gesehen...genauso wenig stand dort kein rost corsa....
lag wohl daran das wir beide liebe draußen geparkt haben bei dem sauwetter :D

zurück zum thema...ich hoffe du wirst auch an der basis vom corsa arbeiten, sprich rost suchen und vernichten...reinigen unterbodenschutz und wachs zum einsatz kommen lassen...

liebe grüße :)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

riesen fetten respekt.. das kommt so hammer geil. das passt zum b corsa wie ne faust aufs auge..

bitte weiter .. seeeeeehr geil
Nee.....find ich gar nicht. Respekt vor der Arbeit, aber Meins isses gaaaar nicht. :)
Antworten