von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Re: von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)
Das dachte ich auch. Aber an den Querlenkeraufnahmen ist alles noch intakt und sieht sogar relativ gut aus. Einzigst die Schweller haben noch eine Korossion. Vorne die Spritzwand ist sowohl von innen als von außen noch Super... Also bis auf den Unterboden und die Schweller steht er wirklich noch super da. Aber der Unterboden ist ja geschweißt. Hat mich nochnichtmal was gekostet 

Abschlussblech hinten, also Stoßstange runter und gucken.
Und wie immer - um den Tankstutzen.
Wenn der Boden schon so aussieht dürfte nur noch "schweizer" übrig sein, "Käse" ist da wohl kaum noch drumrum.
Und wie immer - um den Tankstutzen.
Wenn der Boden schon so aussieht dürfte nur noch "schweizer" übrig sein, "Käse" ist da wohl kaum noch drumrum.
Hast du wegen Rost auch schon am Tankstutzen unter dem Gummiteil geschaut ... und am Heckblech kannst nach Rost am schnellsten gucken, wenn du den Ladekantenschutz im Kofferraum mal eben abschraubst (4 Torx) und dann durch die Löcher lunst (Taschenlampe hilfreich^^). Denn selbst wenn von außen noch nichts ist, die gammeln gern von innen durch.
EDIT: Mist, zu langsam...
EDIT: Mist, zu langsam...

Tankstutzen habe ich noch ganz vergessen ist das Außenblech (also wenn man vom Tankdeckel aus schaut) durch aber innen ist nichts. Abschlussblech hinten hat nur Korrosion außer 2 kleine Punkte... da hab ich nämlich wie am Unterboden auch den Schraubenzieher geholt und rumgestochert... Korrossion hab ich schon abgeschliffen und fertan drauf getan... die 2 Löcher (ca 1 cm groß) muss ich noch zu machen.
Ganz ehrlich im vergleich zum Kumpel sein B Corsa ist das hier nichts... und sein Corsa haben wir komplett wieder hergerichtet sogar der TüV war beeindruckt
Ganz ehrlich im vergleich zum Kumpel sein B Corsa ist das hier nichts... und sein Corsa haben wir komplett wieder hergerichtet sogar der TüV war beeindruckt

Bitte ediere deine Beiträge, ich habe die ganzen mal zusammengefügt.
MFG Bernd
MFG Bernd
Ok merk ich mir fürs nächste Mal!
Guck dir auch mal deine Federteller am Heck an. Meiner sieht bei weitem nicht so aus,und die eine Seite war mehr als durch bei mir.
Was klemmt denn da in der Frontschürze?
Ist dein Dachkantenspoiler schief drauf?
Sieht links tiefer aus als rechts.
Die Federteller sind noch in Ordnung habe nämlich das Fahrwerk schon ausgetauscht gegen ein 60/40 Fahrwerk...Tigraniac hat geschrieben:Guck dir auch mal deine Federteller am Heck an. Meiner sieht bei weitem nicht so aus,und die eine Seite war mehr als durch bei mir.
Weiß nicht was du meinst? An der Frontschürze klemmt doch nix

N.Corsa hat geschrieben:Ist dein Dachkantenspoiler schief drauf?
Nein ist gerade, aber das Auto steht auf dem Bild leicht schräg... oder ich habe die Kamera schräg gehalten, weiß ich nicht mehr so genau. Aber der ist definitiv grad drauf

Wenn er geschenkt war und es dich nix kostet....warum dann nicht herrichten und damit fahren? Nen Turbo würd ich nun grad nicht einbauen, aber ansonsten!? Kommen noch andere Felgen drauf? Hast ja hinten schon verbreitert...