Weleches fahrwerk

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nukewinter

Re: Weleches fahrwerk

Beitrag von Nukewinter »

was soll sowas denn???

is ja wie kauf dir nen ferrari oder gar kein auto....

man man man denk mal drüber nach, dass hier net alle das geld in A***** gestopft bekomm!
HI,

so meinte ich das gar net, und Geld in den A**** gestopft bekomm' ich ganz bestimmt nicht. 24/7er Rufbereitschaft in der IT Branche, damit hab' ich mir mein KW V2 (für Edelstahl hats aber dennoch nicht gereicht) finanziert!

Ich hab das Thema Stoßdämpfer/Federn komplett durch. Seitdem ich das KW eingebaut habe, habe ich keinerlei Probs mehr, außer daß ich mit der Irmscher Front fast überall aufsetze :o . Das liegt aber nur daran, daß ich bei dem Sauwetter keine Lust habe mehr am Auto rumzuschrauben :lol: . Ich kann die Härte regulieren, wie ich will und ich kann die Höhe so einstellen, daß es paßt und nichts schleift. Später kommen vielleicht 16er Felgen drunter. Dann muß das Fahrwerk nur hochgeschraubt werden, wenn man schonmal beim Felgen tauschen ist, und das ist nur ein Vorteil...

Lieber ein bischen länger sein Geld sparen, und dafür am Ende was gescheites haben. Länger Spaß an der Sache bekommt man dann im Preis inklusive.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

jipp weil mit dem FK is nu mal ärger eher da wie mit kw ....

http://www.tunershop.de

bei ECHTEM INTERESSE bitte PN ..vielleicht gehts ja nen euro billiger :shock:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wie ist eigentlich das kw var.1 in sachen härte? jemand erfahrungen? suche nämlich nix küppelhartes!

Gruss, Nikon
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Ich hab variante 1 drinne und muss dir sagen ist schon sehr hart in richtung knüppelhart aber dafür ist der Fahrspass auch dementsprechend hoch!

Wenn du was weicheres willst würd ich dir zu FK oder Bilstein oder Var 2. raten da kann man des zb einstellen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... +highsport

da sagen aber manche, dass das fk straffer is als die 1er variante von kw :?

z.B. Coyote!
Antworten